Unvergesslicher Junggesellenabschied mit Roda Events Dies & Das, Fun & Facts, Gesponsert, Hochzeitstrends

Der „letzte Tag in Freiheit” soll etwas ganz Besonderes werden? Dann überlasse die Organisation Deines Junggesellen- oder Junggesellinnenabschieds der erfahrenen Event-Agentur Roda Events. Sie bieten kreative Ideen und einzigartige Gesamtpakete – alles bequem und praktisch aus einer Hand. Von der Fahrt im Bier-Bike oder Partybus, über die schicke Stretch-Limousine mit Schampus-Bar oder einen Tag auf der Skipiste, bis hin zum lebenden Buffet oder Tabledance ist alles möglich. Traditionell ist die Planung des Junggesellen- oder Junggesellinnen-Abschieds Aufgabe der besten Freunde, aber… Warum nicht gleich die Profis fragen? So ersparst Du Dir stressige Wochen der Planung und Vorbereitung und das Ergebnis wird garantiert ein unvergesslicher Tag für alle.

 

Alles aus einer Hand

Das professionelle Team von Roda Events weiß genau, worauf es an diesem einmaligen Tag ankommt und versorgt euch mit den besten JGA Ideen. Damit Du Dich ganz entspannt zurücklehnen und diesen besonderen Tag genießen kannst, ist für alles gesorgt: Von der Ideenfindung und Planung, über die Buchung der Dienstleister und Fahrzeuge, bis hin zur reibungslosen Umsetzung. Na los, worauf wartest Du noch! Überlasse die Arbeit den Profis und zelebriere ein letztes Mal die Freiheit mit Deinen liebsten Freunden.

 

Für jeden Geschmack das richtige Angebot

Du bist an diesem Tag der Boss und wählst die Stadt, die Crew und die Aktivitäten ganz nach Deinem Geschmack. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Junggesellenabschied Köln? Das riesige Angebot von Roda Events umfasst Ideen für Draufgänger, Genießer und Actionfans. Auch für Aktivitäten mit kleinem Budget findest Du geniale Vorschläge. Vom gemütlichen Grillabend mit zwei sexy Bunnys oder topless Kellnerin, über den Tag auf der Kartbahn, bis hin zur Monster-Limousine mit kalten Getränken und Stripshow. Für eine aktive Crew bietet sich ein Tag mit Snowboarden, Bowling, Lasertag oder Paintball an. Auch exklusive Angebote wie eine Gin- oder Whiskey-Probe oder eine Fahrt mit dem Panzer sind bei Roda Events kein Problem. Hier werden Männer- und Frauenträume wahr!

 

Angebote für Männer: Junggesellenabschied

Zu einem erfolgreichen Junggesellenabschied gehören natürlich die besten Kumpels, ein anständiger Alkoholpegel, tolle Locations, schicke Autos und weibliche Begleitung. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Fahrt im Lambo, mit dem Bier-Bike oder mit dem Partybus? Buche eine professionelle Tänzerin, die für tolle Stimmung sorgt und die Partycrew mit einer Stripeinlage ins Schwitzen bringt. Auch ein lebendes Buffet mit einer schönen Frau ist eine tolle Idee, um den zukünftigen Bräutigam noch einmal die süße Freiheit kosten zu lassen. Wie wäre es im Anschluss mit einer privaten Kneipentour oder einem organisierten Pub Crawl?

 

Angebote für Frauen: Junggesellinnen-Abschied

Du möchtest noch einmal so richtig frech werden, bevor Du in den Hafen der Ehe einläufst? Was ist da besser geeignet als ein exklusiver Junggesellinnen-Abschied im Kreis Deiner engsten Freundinnen. Beginnt den unvergesslichen Tag mit einer Fotosession und anschließender Fahrt in der Stretch-Limousine zu einer schicken Bar. Bei einem köstlichen Abendessen und Cocktails könnt ihr die Stories der vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren lassen. Anschließend geht’s zum heißen Teil des Abends: Ein muskulöser Tänzer heizt euch mit einer Stripeinlage so richtig ein und ihr könnt gemeinsam die letzten Tage der Freiheit feiern.

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.