Individuelle Hochzeitsdekorationen mit Luftballons Dekorationen, Fun & Facts, Gesponsert, Hochzeitstrends Farben

Hochzeitsballons haben einen traditionellen Wert auf jeder Hochzeit. In Zeiten von Nachhaltigkeit, sollten sie besser nicht mehr in den Himmel geschickt werden, so sind sie jedoch so vielseitig zum Dekorieren einsetzbar. Denn es gibt sie in jeder auch nur denkbaren Farbe, und somit passen sie zu jedem Hochzeitsmotto. Vielseitig auch, denn Hochzeitsballons sind individualisierbar mit euren Namen, eurem Foto oder euren Wunsch-Designs. Ein guter Grund, euch in diesem Beitrag über Folienballons und seine Möglichkeiten zu inspirieren. Splenty bietet euch dafür Hochzeit-Luftballons in einer riesigen Auswahl mit hohen Qualitätsanspruch!

© Patricia Hau

Individualisierte Hochzeitsballon mit eigenem Foto

Nichts geht über personalisierte Hochzeitsdekoration. Die Möglichkeiten sind vielseitig, denn Folienballons können auch individuell bedruckt werden. Die vorgefertigten Formen als Herz oder in Motivform werden mit euren Fotos, Bildern und Hochzeitslogos ganz nach euren Vorstellungen designt. Nutzt Folienballons zur individuellen, personalisierten Dekoration eures großen Tags. Aufgrund ihrer stromleitenden Fähigkeiten befestigt ihr sie an praktischen Ballongewichten, damit sie nicht davonschweben. Welche Bilder und Fotos am besten für den individuellen Druck der Hochzeitsballons geeignet sind, erfahrt ihr in der Splenty-FAQs.
Splenty Luftballons

 

Ballon-Dekorationen im Winter und Sommer

Ob Winter- oder Sommerhochzeit, Luftballons passen zu allen Jahreszeiten und haben einen romantischen Statuswert. Wichtig zu wissen, ist, dass Folienballons auf Temperaturveränderungen reagieren. Das Ballongas im Inneren dehnt sich bei Wärme praller aus, weswegen in Winterhochzeiten die Ballons am besten so spät wie möglich gefüllt werden. Generell halten die Ballone aus metallbedampfter Folie deutlich länger als herkömmliche Latexballons und können schon am Vortag befüllt werden. Das Schöne an den Folienballons ist, dass sie ihre Form nicht verlieren, während Latexballons zusammenschrumpfen. Sollte doch noch etwas Luft fehlen, lassen sich die Hochzeitsballons von Splenty durch das praktische Automatik-Ventil ganz schnell nachfüllen, damit ihr den gesamten Hochzeitstag Freude an eurer Hochzeitsdekoration habt! Stellt euch jetzt nur diese wunderschöne Ballondekoration in eurer Hochzeitslocation vor.

© Bina Terré Photography

Na, Lust auf eine Ballonhochzeit der Extraklasse?

Ob als Dekoration in der Hochzeitslocation oder als Fotoprops, überall passen die individuellen Hochzeitsballone hin. Auf die Hochzeitstische, um die Tischnummern aufzuzeigen. Oder als Sitzordnung mit den Namen der Gäste. Ebenso machen die hochzeitlichen Festballons auf den Bildern des Fotografen oder der Fotobox richtig was her – Die perfekte Erinnerung!

Warum sollte ich Folienballons als Hochzeitsdeko nehmen wenn doch normale Latexballons nur einen Bruchteil kosten?
Ja, Folienballons kosten mehr. Glücklicherweise bieten sie aber auch mehr. Sie sind sehr bunt bedruckt, halten das Gas in sich sehr lange und haben tolle Formen. Als Tipp, Folienballons nicht in der Masse sondern gezielt zur Deko an Tischen einsetzen. Beispielsweise mit einem Ballongewicht in der Tischmitte abstellen. Sie schweben dann über dem Tisch, stören als Deko niemanden und für alle drumherum sind sie ein echter Hingucker. Es wäre sogar möglich die Tischzuordnung der Gäste anhand der dort platzierten Ballonmotive zu organisieren. Heißt die Tante sitzt am Tisch mit dem Hochzeitsballon mit goldenem Rand. Oder noch besser die Splenty Fotoballons mit je einem besonderen Bild pro Tisch und Ballon als Markierung für die Tische nutzen.

© Michel Sieber & Judith Stoop
 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.