Found the White One – Traumhaft romantische Kollektion Brautkleider, Gesponsert, Hochzeitstrends Farben

Fast jede Frau wünscht sich einmal im Leben eine Braut zu sein. So eine richtige Braut, in Weiß, in einem traumhaften Kleid, sich einmal im Leben als Prinzessin fühlen. Feminin und unvergesslich soll das Brautkleid sein. Der Interpretationsspielraum ist dabei weit, denn jede Braut ist anders. White One hat genau das geschafft mit dieser Kollektion, die sich vor allem durch eins auszeichnet: die Liebe zum Detail. Dabei ist diese Kollektion sehr romantisch gehalten, aber auch passend zum Sommer sehr leicht und dennoch definiert. Die Kollektion bringt Kleider für jeden Geschmack hervor, ob verspielt romantisch oder elegant leicht. Bei dem Design steht die Braut im Fokus, weshalb alle Kleider sehr feminin wirken. Mehrere verschiedene Kleider gehören zur aktuellen Kollektion.

Sehr romantisch und weiblich ist das Kleid Ocala. Es ist schmal geschnitten und damit sehr figurschmeichelnd. Der Rock ist im Meerjungfrauenstil gehalten und besteht aus sehr leichten Stoffen mit dezenten Stickereien und Schmucksteinen. Der Blickfang aber ist das Oberteil aus Tüll mit vielen Stickereien, transparenten Elementen, und Chantilly. Sowohl Dekolleté als auch Rückenausschnitt bestechen durch traumhaft schöne Applikationen und Garnstickereien.

In einer romantischen A-Linie erscheint das Kleid Olite. Es ist perfekt für Frauen, die sich wie eine Prinzessin fühlen möchten, ohne dabei völlig im Kleid zu verschwinden. Die A-Linie hat eine leichte Schleppe und ist verziert mit wunderschönen Blumen aus Spitze und Schmucksteinen. Sommerlich leicht ist dieses Kleid der Kollektion, weil es aus fließendem Tüll besteht. Design und Schnitt sind für Frauen jeder Figur sehr schön geeignet.

Ähnlich geschnitten ist das Kleid Orleans, ebenfalls im leichten Prinzessinnen-Stil und in A-Linie. Dieses Kleid besticht durch seine Zweiteiler-Optik und der traumhaft schönen Kombination aus zartem Tüll und Spitze. Für das gewisse Etwas sorgt das Oberteil, welches vorne wie hinten mit Tüll, Spitzenapplikationen und sexy Tattoo-Effekt ein absoluter Blickfang ist.

Sehr sexy und dennoch elegant ist auch das Kleid Oropesa mit seinem unvergleichbaren Oberteil. Dieses Brautkleid wirkt wahrlich märchenhaft und romantisch. Der Rock besteht aus fließendem, leichten Tüll. Das Oberteil ist atemberaubend schön dank sinnlicher Transparenzen.

Jedes Kleid hat sein ganz eigenes gewisses Etwas. Also Bräute, #FoundTheOne White One – euer ganz spezielles Traumkleid für den Hochzeitssommer. Besucht jetzt das Brautmodengeschäft in eurer Nähe.
 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.