Brautkleidermomente erleben – im Bridal Concept Store „Feinstens“ Accessoires, Brautkleider, Gesponsert, Hochzeitstrends, Im Spotlight Farben

Es ist ein unvergesslicher Moment. Einer, der für immer im Herzen einer Frau verweilt und bei ihren Herzensmenschen dauerhaft mitschwingt. Feminine Silhouette in weiße Grazie hüllt und die Romantik auf höhere Sphären hebt. Dort oben schlägt sie dann modische Kapriolen und schafft mit der Magie einmaliger Erscheinung Erinnerungen für die Ewigkeit. Die Rede ist hier von jenem Moment, an dem die Braut in spe das eine wahre Brautkleid gefunden hat. Und plötzlich ergibt alles einen Sinn! Typische Begebenheiten, die sich im Bridal Concept Store Feinstens, den Manuela Kalupar gegründet hat, zutragen. Zum Glück, denn hier werden Hochzeitsträume endlich wahr.

Ich wollte endlich eine Braut sehen, die in ihrem Kleid tanzen, essen und ihre Kinder hochheben kann. Ich wollte endlich Bräute sehen, die keine Stangenware aus China oder Indien an ihren Körpern tragen und die sie nicht verkleidet wirken lassen. Ich möchte ein Anprobeerlebnis anbieten, das schöner und achtsamer nicht sein kann, in einer Atmosphäre, die ehrlich und stilvoll und intim ist. Kleider, die von erwachsenen Frauen genäht werden und fairen Lohn dafür erhalten, Stoffe aus Europa und Kleider, die die Persönlichkeit einer Frau liebevoll hervorheben und nicht erschlagen.

Das Brautsein und den Brautkleiderkauf revolutionieren – das war ursprünglich die Mission von Inhaberin Manuela Kalupar. Sie wollte einen Ort für die einzigartige, authentische Braut frei von Konventionen erschaffen. Und diesen Traum hat sie auch Wirklichkeit werden lassen – für sich und für viele Bräute. Seither kümmert sich die Store-Besitzerin mit viel Erfahrungen, Stilbewusstsein und einer ganz großen Portion Herzlichkeit um ihre Feinstens-Bräute. Und währenddessen teilt sie nicht nur ihre Traumkleider mit Frauen, sondern auch Inspirationen und Erfahrungen. Schon ein Blick in den Bridal Concept Store reich aus um zu wissen: das Konzept ist authentisch, der Stil unvergleichlich und die Persönlichkeit, die stets mitschwingt, wird zum liebenswürdigen Flair im gesamten Store. Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, der sollte mindestens zwei Monate vor der Hochzeit einen Termin vereinbaren, wenn man den begehrten Freitag- oder Samstag-Termin will. Doch der Brautkleiderkauf soll hier intim und heimelig bleiben – zu viele Begleiter verunsichern Bräute meist in ihrer Entscheidung, weit Manuela. Was der Brautkleider-Profi für Hochzeiten 2018 empfiehlt? Zweiteiler oder Dreiteiler: fließende Röcke mit Schleppe, schlichte Tops aus Spitze. Aber auch üppige Flowercrowns und goldene Armreifen, die zu Must-have-Accessoires für modische Bräute werden. Wow-Faktor garantiert!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Vielen Dank für den schönen Beitrag. Mein Lächeln strahlt hoffentlich bis zu euch. ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.