Brautkleid Aufbewahrung – die luxuriöse Bridal Dress Box Accessoires, Brautkleider, Gesponsert, Hochzeitstrends Farben

Brautkleidboxen gibt es viele. Oder sagen wir, es gibt viele Schachteln, in denen Brautkleider aufbewahrt werden. Wir wären aber nicht der ideale Hochzeitsratgeber, wenn wir nicht auf Perfektion achten würden. Deswegen stellen wir euch heute die ultimative Brautkleidbox vor. Robust muss sie sein, aber auch optisch ansprechend. Das Brautkleid ist ein Traumkleid und Träume gehören in keine unscheinbare Schachtel, die unterm Bett verstaut wird. Hochzeitskleider gehören in die Bridal Dress Box – und in nichts anderes!

Die richtige Brautkleid Aufbewahrung ist von zentraler Wichtigkeit. Das Hochzeitskleid ist das teuerste Kleidungsstück, dass ihr besitzt. Es muss bei der Aufbewahrung perfekt geschützt sein. Von außen dürfen keine Einflüsse passieren. Deswegen ist feste Stabilität unabdingbar. Viele Brautkleider sind sehr voluminös, deswegen ist auch die richtige Größe ein wichtiges Kriterium. Der Stoff soll nicht knittern, Pailletten dürfen nicht abfallen, Perlenstickereien und Spitze müssen geschützt werden. Und dann wäre da noch diese grenzenlose, traumhafte Schönheit. Ein solches Kleid darf in keinem Fall in einer unscheinbaren Schachtel verkümmern. Pure Eleganz in einem zeitlosen Design, Eindeutigkeit und Wertschätzung für den schönsten Tag in eurem Leben – darüber wird nicht diskutiert. Das sind viele Ansprüche an eine solche Brautkleid-Schachtel, oder? Aber wir haben recherchiert und können euch versichern, dass die korrekte Aufbewahrung des Traum-Hochzeitskleides jeder Braut am Herzen liegt.

 

Warum Brautkleid zur Aufbewahrung nicht aufhängen?

Hochzeitskleider werden hängend in Braut-Boutiquen präsentiert. Die Annahme, dass es so auch hängend alle Jahreszeiten überwintert, liegt nah. Kunststoffhüllen sorgen für ausreichenden Schutz? – Eine Fehl-Interpretation mit teuren Folgen. Brautkleider bestehen aus Unmengen an Stofflagen, aus Spitzendetails, Perlen und Pailletten. Hochzeitskleider sind entsprechend schwer im Gewicht. Ihr Eigengewicht deformiert sie, wenn sie hängen. Ist die Umhüllung nicht dicht, entstehen Stockflecken und Motten finden viel leichter einen Weg zum Traumkleid. Ist die Kunststoffhülle dicht, erfahren die edlen Stoffe keine Atmungsaktivität, Schimmel ist die Folge. Und was ist mit herkömmlichen Kartonagen? Die Materialzusammensetzung greift durch Chemikalien wie Chlorbleiche und Säure das Hochzeitskleid an, verfärbt es und verursacht irreversible Schäden. An so vieles muss gedacht werden und an all das hat Bridal Dress Box gedacht!

 

Sorgenlos verstaut – die perfekte Brautkleid-Box!

Die formschöne, sichere Aufbewahrung eures Hochzeitskleides funktioniert mit dieser zauberhaft schönen, weißen Box. Verziert ist die Hochzeitskleidbox mit einem modernen Handwriting-Font, der die Hochzeitsthematik nicht schöner hätte darstellen können. Aus einem pH-neutral gefertigten Karton schützt die Box vor allen Umwelteinflüssen. Staub verschmutzt nicht die seidigen, spitzenverzierten Stoffe in hellen Farben. Licht bleicht das Brautkleid nicht aus. Und auch vor Feuchtigkeit ist das Hochzeitskleid in der Box optimal geschützt. Die bis zu 30 Seidenpapier-Bögen, die der Box beiliegen, sorgen für zusätzliche Sicherheit. Dieses Seidenpapier ist gezielt aus chlorfreiem und säurefreiem Material hergestellt, um das Brautkleid nicht anzugreifen. So wird diese Brautkleidschachtel zu einer Investition für die Ewigkeit. Das Kleid sieht auch nach Jahrzehnten wie neu aus!

 

Handarbeit und höchstwertige Qualität – genau wie dein Brautkleid!

Und noch eine Gemeinsamkeit haben diese exklusiv schönen Brautkleid-Schachteln: Sie sind, genau wie euer Kleid, handgemacht und von höchster Qualität. Die Hochzeitskleid-Boxen werden ausschließlich in Deutschland hergestellt, denn Made in Germany ist noch immer ein hohes Qualitätsmerkmal. Experten entwickelten die Box. Viele Spezialisten für Brautmoden standen mit Rat und Tat zur Seite. Die optimale Aufbewahrung ist garantiert. Jedes Detail eurer schönen Brautkleider passt in die zauberhafte Schachtel mit der Größe von 70 cm x 50 cm x 15 cm. Ganz gleich, ob leichter Tüll, fließende Brautmodentextilien oder Meerjungfrauen-Hochzeitskleid. Für voluminösere Kleider in A-Linie, Prinzessinnen-Design und viel Untertüll bietet sich zusätzlich die L-Box mit 30 cm Höhe an. Perfekt für jede Braut, die ihr Brautkleid auch bis in die Ewigkeit schützen will! Hier könnt ihr euch eure Bridal Box jetzt sichern!

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo,
    das ist eine super Idee! Ich habe mir schon lange überlegt, wie ich mein Brautkleid angemessen verstaue. Bisher fristet es ein undankbares Dasein in einer alten Tüte. Das ist aber stilvoller. Danke für die Idee.

    Grüße
    Lara

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.