Bling Bling – She’s got the Ring … Verlobungsringe von VALMANO Gesponsert

valmano Schmuck

Seid ihr schon verlobt, wartet ihr noch auf oder plant ihr einen Antrag, und vor allem- seid ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Ring? VALMANO hat traumhaft schöne Ringe für diesen besonderen Anlass für euch vorbereitet! Wir waren ganz aus dem Häuschen, als wir diese hübschen Ringe gesehen haben!

„Mit Dir will ich leben, mit Dir will ich zusammen sein – willst Du mich heiraten?“ Es ist einer der schönsten Momente im Leben eines Liebespaares und das Versprechen der ewigen Liebe – die Verlobung! Romantische Stimmung, Schmetterlinge im Bauch und ganz große Gefühle vereinen sich in einem einzigen Moment wie in einem Traum.

So stellt man sich das vor… und auf Youtube kann man jede Menge romantische, lustige und ausgefallene Heiratsanträge anschauen! Mein eigener Heiratsantrag kam irgendwie so plötzlich, dass ich ihn erst gar nicht richtig ernstgenommen habe, und einfach „Ja, logisch“ gesagt habe… da musste mein Liebster noch einmal nachfragen, ob ich auch wirklich bis zum Ende meines Lebens mit ihm zusammen sein möchte, und erst da habe ich verstanden, dass ich gerade wirklich einen Heiratsantrag bekomme. Ich glaube, das war auch einer der ganz seltenen „Willst du?“-Momente, bei dem es auch (noch) keinen Ring gab – den haben wir dann im Anschluss gemeinsam ausgesucht, und ich trage ihn heute noch, zusammen mit meinem Ehering.

Der Verlobungsring ist nun mal definitiv der Ring, den ihr am meisten herzeigen werdet – er symbolisiert nicht nur eure Liebe, sondern vor allem auch einen Meilenstein im Leben: sich für eine gemeinsame Zukunft zu entscheiden.

Also auf zu VALMANO! Bei so vielen schönen Varianten werdet ihr sicherlich auch fündig!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.