Elopement-Romantik unterm Kirschbaum Frühling, Hochzeitstrends Farben

Der Frühling birgt wahrlich viele Schönheiten in sich. Wie glänzende Kleinode blinzeln die zarten Knospen von den Ästen alter Bäume, die erst gestern aus ihrem Winterschlaf erwacht sind. Strecken ihre weißen und rosa Blüten jungfräulich der Sonne entgehen und erhalten in ihr goldenen Glanz. So tut es ein Kirschbaum dem anderen gleich, die zusammen zu schattenspendenden Riesen für uns werden. Unter freiem Himmel, bloß im Schutz der Kirschbaum-Allee in Rust am Neusiedlersee, gibt sich hier still und heimlich die Liebe ein Versprechen. Ein Eheversprechen im legeren Bohemian-Stil, das Caterina Hoffmann Fotografie zusammen mit Mademoiselle Fée und Jubeltage bildgewaltig unter der Frühlingssonne inszenierte. Eine intime Hochzeitsinspiration in weiß, silber und zartrosa.

Nirgendwo sonst lässt es sich wohl schöner von der Liebe träumen als beim Hochzeits-Picknick auf der sattgrünen Wiese. Ein weißes Zelt mit Sitzkissen und alten Obstkisten, die als Albstellfläche und Tische dienen, warten auf das verliebte Brautpaar. Doch noch glänzt alles einsam unter strahlend blauem Himmel und zarte Spitzentücher flattern ungeduldig im Wind. Alles ist leise, nur der Zauber der Romantik liegt in der Luft, der so herrlich süß nach „mehr“ duftet! Noch genießt die Braut beim Getting Ready die Ruhe und schmückt sich mit einem weißen Spitzen-Traum von VALENTIN-S, einem eleganten Langarm-Brautkleid mit tiefem Rückenausschnitt und der Nostalgie im Detail. Das weiße Spitzenband hält ihr offenes Haar in Zaum und verleiht ihrem Brautlook legere Boho-Attitüde. Zusammen mit dem Bräutigam geht es dann endlich Hand in Hand über die weitläufige Wiese, hin zum intimen Platz ihrer Trauung. Mit nichts als ein paar Schafen und ihrem Hund als einzige Zeugen.

[vimeo id=”161606609″]

Und bloß einen Wimpernschalg später liegen Braut und Bräutigam als frisch verheiratetes Paar auf den Decken, genießen einander und wunderbare Leckereien von Kuchen mit Stil. Hier und da liebliche Blumenarrangements von Der Grüne Laden, die zwischen einzelnen Kirschblüten den Frühling verheißen. Frühlingsgefühle und die wahre Liebe passen eben wunderbar zusammen …

Und ein süßes romantisches Detail am Rande: Beim Entstehen dieser Hochzeitsidee zeigte sich der „Bräutigam“ so inspiriert, dass er seiner Freundin kurz darauf wirklich einen Heiratsantrag machte und bei einer Blitzhochzeit am Neusiedlersee heiratete.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.