Elegante vintage inspirierte Hochzeit am Starnberger See Ein Hauch von vintage, Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Eleganz und Vintage? Josie und Aidan lüften ihr Geheimnis, wie wunderhübsch eine solche Kombination für eine Hochzeitsfeier auch nur sein kann. Dazu bedarf es eine zart, rosa und cremefarbene Farbpalette, die sich augenscheinlich durch den gesamten Hochzeitstag zieht und dabei herrliche Akzente setzt, diese atemberaubende Hotelparkanlage Hotel Kaiserin Elisabeth, mit aussichtsreichen Räumlichkeiten zum Starnberger See; ein Dekorationskonzept zum Verlieben; einen verführerisch, gestalteten Sweet-Table mit einem Hochzeitstortenkunstwerk von Alma Pasteles und natürlich ein total relaxtes Brautpaar, das jede Sekunde des Festes, welches von Kristin Speed Photography fantastisch festgehalten wurde, in vollen Zügen genießt. Voilà!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Kleider sind sehr schön, schlicht und elegant! Mir gefällt das sehr gut! Ich habe ein ähnliches Kleid von Mondial Mode vor 2 Jahren gekauft. Das ziehe ich auch gerne zu den immer vermehrt stattfindenden Hochzeiten in meinem Freundeskreis an! :) Ich liebe Hochzeiten!
    Freu mich schon auf die nächste im März!
    LG, Linda

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.