Eishochzeit in der Kommandeursburg von Nicole Mertens Hochzeiten, klassisch edel Farben

Etwas Passenderes zum heutigen, winterlichen Einbruch als diese weiss-hellblaue Eishochzeit von Nicole Mertens, gibt es fast gar nicht. Heidi und Daniel lieben den Winter und all die Magie die in der weissen Pracht entsteht und so entstand dieses grandiose Konzept.

Weiss lackierte Äste und Eiskristalle schmücken die prunkvollen Räumlichkeiten der Kommandeursburg und in dem blaugetunkten Ambiente verbrachte nicht nur das Brautpaar einen unvergesslich-schönen Tag.

Heidi sagt:

Location:
Die Kommandeursburg bietet mehrere Räume für verschiedene Personenanzahlen. Wir haben den Westflügel als Empfangsraum genommen und zu späterer Stunde die Gäste in die Lichterhalle geführt. Den Gästen stockte der Atem, als sie die Lichterhalle betraten. Dort haben wir auch dann das eigentliche Thema „Eis-Hochzeit“ bis ins letzte Detail durchgeplant: eine Candy-Bar mit blauen und weißen Süßigkeiten – hellblaue und weiße Deko und als absolutes Highlight des Raumes die Leinwand, bespielt mit einer Schneelandschaft. Positiv ist auch, man kann dort drei Suiten anmieten, die einfach einmalig sind. Somit war der Weg ins Bett auch nicht weit und für die Paarbilder bot sich eine weitere traumhafte Kulisse.

Inspiration:
Ich wollte nicht im Sommer heiraten. Dies war sehr unverständlich für die meisten Gäste. Ich mag lieber das kühlere Wetter, alle Gäste haben sich fast ausschließlich im Raum selber aufgehalten, es hat sich nicht verlaufen. Auch das Thema „Eishochzeit“ – alles Schneeweiß, Kristalle ist eben meins! Die Gäste hatten einen unvergesslichen Tag, so wurde uns berichtet.

Hochzeitsplanungsgeheimnis:
Einfach auf die innere Stimme hören und sich nicht von so vielen beeinflussen lassen. Es ist eure Hochzeit und nicht die der Familie oder der Gäste! Verwirklicht euch selber, auch wenn das anderen nicht gefällt!

Resümee:
Traumhaft, Wunderschön, Unvergesslich!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Eine so wunderbare Dekoration- ein zauberhaftes Brautpaar, eine einzigartige Stimmung die diese Bilder eingefangen haben.
    Wir haben für unsere Hochzeit im Juni einiges an Inspirationen mitgenommen und um ein wenig mehr Glitzer ergänzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.