Ein russisches Wintermärchen von Jazzafine und Vintage Roll of Film Accessoires, Beauty & Haare, Hochzeitstrends Farben

Als Braut die passenden Haaraccessoires für eine Winterhochzeit zu finden, wird dank der wunderbaren Kollektion aus romantischen Schmuckstücken von Jazzafine zu einem himmlischen Intermezzo. Die handgearbeiteten Haaraccessoires im Vintage-Look, gefertigt aus kostbaren Materialen, wie Samt, Seide, Spitze sowie edlen Federn verleihen der Braut den gewünschten femininen, ja bildhaften Ausdruck. Und genau dieses märchenhafte Gefühl wird in dieser Inspriation anhand der atemberaubenden Bilder von Vintage Roll of Film und dem bildhübschen Styling von Yvonne Steimel auf wunderbare Weise unterstrichen. Das einzige Problemchen hierbei ist, wie kann man sich bei all dieser Herrlichkeit auch nur möglicherweise für einen Look entscheiden!? Lasst euch inspirieren!

Als Inspiration dienten uns russische Märchen, sibirische Winterlandschaften und die Mode um die Jahrhundertwende im Zarenreich. Carolina und ich haben beide slawische Wurzeln und sind große Vintage-Fans. Als wir beschlossen zusammen ein Portrait-Shooting zu machen, war schnell klar, dass unsere Kindheitserinnerungen und die gemeinsame Liebe zu vergangenen Jahrzehnten das Thema dieser Inspiration bestimmen wird. Carolina überließ mir die Auswahl des Konzepts sowie die Ideenplanung und aufgrund der Jahreszeit, war das Thema „Ein russisches Wintermärchen“ schnell gefunden. Die Farbpalette orientierte sich an satten Rottönen, Schneeweiß und Gold. Bei dieser Hochzeitsinspiration und der Erstellung des Konzepts war es uns sehr wichtig, ein authentisches Zeitgefühl zu erzeugen und den Bildbetrachter in die Vergangenheit mitzunehmen. Dabei wollten wir alle Requisiten, wie zum Beispiel Vintage-Schuhe in Gold, Muffs und Samtgürtel so echt wie möglich gestalten, was wir auch durch den mystischen, kontrastreichen Stil der Bilder bewirkten.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.