Ein perfekter Tag mit Vanessa und Fabién von Lebendige Fotografie | Hannah L. Hochzeitstrends, Love Farben

Oh liebe Lebendige Fotografie | Hannah L., wir lieben die kreative Sicht durch deine Linse, mit all den Emotionen die du einfängst und die uns jedes Mal auf ein Neues verzaubern. Umso schöner ist es dann noch, dass wir dieses wundervolle Pärchen persönlich kennenlernen durften, während Vanessa’s Backpacker Halbjahr durch Australien, was auch mit zur besten Hochzeitswahn-Mitarbeitererfahrung führte, die wir bisher uns nur vorstellen konnten. Und auch wenn Vanessa sich jetzt gerade nichts mehr in aller Welt wünscht, als mit uns im HZW-Office zu sitzen, wenn dieser Post online geht, so sind wir einfach mega stolz darauf, dass wir die wahre Liebe zwischen diesen beiden ganz besonderen Menschen, dank dieser großartigen Bilder, so hautnah miterleben dürfen.

Vanessa sagt:

Das Shooting bei Hannah hatte ich 2013 im Frühling gewonnen und schon da war ich überglücklich und dankbar für mein Glück! Gleich stand fest, dass ich es nicht alleine mache, sondern mit meinem Liebsten. Die Erinnerungen an die Zweisamkeit und schöne Fotos zu zweit schätze ich einfach unglaublich! Dann kamen die Überlegungen über die Location, Kleidung usw., und das ist ja alles gar nicht so leicht. Wir wollten mindestens einen “Teil” vom Shooting, der mal ganz anders ist, und dennoch sinnlich und schön! Etwas ganz besonderes halt. Hannah und ich tauschten unsere Inspirationen und Ideen aus und fanden gleich einen Nenner! Etwas klassisch, zeitloses und somit etwas für die Ewigkeit, etwas verspielt, süßes im Grünen und etwas sinnlich, romantisches im Wasser.

Das Wetter an dem Tag war perfekt! Wir fuhren nach Wetzlar und verbrachten ein paar tolle Stunden beim Fotos machen! Hannah hat ein echtes Talent, alles gut aussehen zu lassen. Man fühlt sich sofort wohl und sie hat einfach super viele Ideen. Und das Schönste dabei ist, auch noch jede Menge Spaß zu haben, denn das Gefühl, dass ich in diesen Momenten hatte, soll unvergesslich bleiben! Am Abend waren wir noch mit Hannah und ihrem Liebsten in einem tollen Restaurant zu viert essen. Das war ein perfekter Abend und Tag für uns beide!

Ein großes Dankeschön in diesem Sinne an Hannah und ihr Team für diese unvergesslichen Erinnerungen und für diesen besonderen Tag und natürlich an Hochzeitswahn!!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.