Die wunderbare Workshop-Welt von Christine Meintjes Hochzeitsfilme, Workshops

Die Aufregung hierzulande war ziemlich groß, als die erfolgreiche Hochzeitsfotografin Christine Meintjes aus Südafrika zwei Fotoworkshops der absoluten Spitzenklasse in Europa ankündigte. Zusammen mit ihrem Mann Iaan Van Niekerk, hat es sich Christine neben der eigenen Hochzeitsfotografie zur Aufgabe gemacht, ihr Wissen aus jahrelanger Erfahrung und ihr Expertise rund um die Hochzeitsfotografie, mit anderen Fotografen und Interessenten zu teilen.

Aber nicht nur das steht bei den beiden im Vordergrund. Mit Projekten wie KIKI TV haben sie zusätzlich eine wunderbare Basis erschaffen, auf der sich Fotografen und Hochzeitsfotografen weltweit austauschen können. Heiße Themen und Diskussionen, sowie viele Tipps und Tricks rund um das Business der Hochzeitsfotografie, kommen dabei jedenfalls nicht zu kurz.

Heute sind wir mehr als hin und weg und es ist für uns der perfekte Einstieg ins Wochenende, diesen kleinen Einblick von dem holländischen Christine Meintjes Workshop zu präsentieren.

Mühevoll und mit größter Liebe zum Detail bringt das supertalentierte Videografen-Team von Unicorn Wedding Cinematography, dieses Arrangement in schönster Form und Lebendigkeit zum Erstrahlen. Einfach so schön, dass wir euch nur noch empfehlen können, es euch jetzt gemütlich zu machen, zurückzulehnen, vielleicht dazu eine Tafel Schokolade zu essen und dann einfach nur Genießen. Wir machen natürlich auch mit, auch wenn wir dieses Filmerlebnis bereits unzählige Male gesehen haben … zugegeben, können nicht genug davon bekommen. :)




Und für alle die jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen sind, gibt es sehr bald noch eine weitere Blogpost von Christines deutschen Workshop. Wir und ihr dürfen auf jeden Fall sehr gespannt sein, denn in diesem Beitrag berichten wir auch von den Erlebnissen und Arbeiten der Fotografen die daran teilnahmen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.