Die Hochzeitswahn Highlights Januar 2012 bis April 2012 Diverses

Das neue Jahr 2013 kommt in großen Dinosaurier-Schritten näher und damit lassen wir ein weiteres aufregendes Jahr hinter uns, mit unzähligen und vor allem überaus inspirierenden Hochzeitsgeschichten. Alle Beiträge aus 2012 liegen uns am Herzen, denn jede einzelne Geschichte daraus ist umwerfend und rührend, sowie zutiefst inspirierend.

Trotz allem möchten wir auf unseren diesjährigen Jahresrückblick nicht verzichten und haben eine kleine interne Abstimmung gehalten, welche Hochzeit uns aus welchem Monat uns auch darüber hinaus zu Tränen gerührt hatte. Und hier sind sie, unsere ausgewählten Highlights aus 2012 … und wir starten mit Januar bis hinein in den April.

Januar 2012 Highlight

Zermatt Hochzeit von Magnus Bogucki Photography…lies weiter

Zermatt Hochzeit von Magnus Bogucki Photography

Februar 2012 Highlight

Beatrice und Johanns Rock-Glam-Wintermärchen “Love on the Rocks” … lies weiter

Beatrice und Johanns Rock-Glam-Wintermärchen “Love on the Rocks”

März 2012 Highlight

Wintertraumhochzeit bei Carmen und Ingo Photography … lies weiter

Wintertraumhochzeit bei Carmen und Ingo Photography

April 2012 Highlight

Indische Traumhochzeit bei Joy Marie Photographers … lies weiter

7 (2)

Viel Spaß euch beim Stöbern!

1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Heute kam das Hochzeitswahn. Sei inspiriert 2013. Buch bei mir an.
    Ein Traum.
    Herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Marie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.