Die 20 beliebtesten Hochzeiten 2017 Dies & Das, Hochzeiten, Hochzeitstrends, romantisch süß

Das sind sie, laut Google Analytics eure 20 beliebtesten und meist angeschauten Hochzeiten, die sich in diesem Jahr einen Platz in unseren Blog erkoren haben. Und wenn wir diese Geschichten so durchschauen ist uns doch eines doch sehr bewusst geworden. Es ist die Liebe als einzig wahrer Grund warum wir heiraten, eine glückliche Basis für eine gemeinsame Zukunft schaffen wollen und genau solche Momente zusammen mit den liebsten Herzensmenschen erleben und teilen möchten. Und darüber freuen wir uns sehr, denn vom Stil her sind diese 20 Hochzeiten doch recht unterschiedlich, aber die Beliebtheit der Beiträge gibt uns Recht, dass es am Ende nicht nur um das Hochzeitsmotto, den Hochzeitsstil und Inspirationen geht, sondern auch darum, welche Liebesgeschichte das Brautpaar zu erzählen hat. Am Ende ist das noch viel inspirierender als alles andere, was Drumherum gestaltet wird. So bedanken wir uns auch bei allen Brautpaaren, die mit uns ihren persönlichen Tag teilen, denn das ist gar nicht so selbstverständlich und das bedeutet die Welt für uns – DANKE!

Also lasst uns unter dem Motto #loveneverdies erneut die Liebe zelebrieren, jeden Tag, jede Minute und auch wenn wir mal einen schwachen Moment haben und vieles infrage stellen, ist es unser Herz was uns am Ende zum Ziel führt. Das gilt auch für Hochzeiten und deren Planungen. Folgt euren Herzen, denn davon leben wunderschöne und unvergessliche Hochzeitsfeste, wie genau diese in unseren TOP20 der Hochzeiten 2017. Seid inspiriert!

Tina & Marcel

Das wichtigste für uns beide ist dabei, daß wir für immer zusammenbleiben wollen und bedingungslos alles gemeinsam durchstehen wollen, egal, was für Höhen und Tiefen das Leben für uns noch bereithält.

 

Judith & Thomas

Bei unserer Hochzeit war es uns wichtig, dass sie unsere Handschrift trägt. Daher waren die meisten Dekorationselemente „DIY“. Über Monate haben wir abends an Wegweisern, Tafelschildern, Freudentränen, Candy Bar, Platzkarten etc. gearbeitet. Ein besonderes Dekohighlight war sicherlich unsere DIY Fotowand. Sie kam bei unseren Hochzeitsgästen sehr gut an – die tagelange Arbeit hat sich also gelohnt.

 

Hannah & Johann

Es gab so viele besondere Momente. Als mein Bruder mich zum Altar führte – es war wie im Film, ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut. Als ich Johann und die Tränen in seinen Augen sah, wusste ich, dass dieser Tag wundervoll wird. Und dann das Glück unserer Omis, dass sie Blumen streuen durften.

 

Gina & Marcel

Mein Eheversprechen war lange geplant und stand schon vor vielen anderen wichtigen Dingen, das Eheversprechen meines Mannes jedoch wurde erst in der Nacht vor der Hochzeit geschrieben, glichen sich jedoch in einem Punkt: Ganz viel Gefühl und Liebe.

 

Anna-Lena & Simon

Bleibt euch und eurem Stil treu. Tanzt, lacht, habt Spaß und lasst euch durch nichts und niemandem aus der Ruhe bringen.

 

Kim & Teja

Dieser Tag hat uns die Möglichkeit gegeben, Uns, unsere Liebe und das Leben zu feiern. Die Menschen, mit denen wir ihn verbringen konnten, haben den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis voller Liebe und Freude gemacht und wir werden all diese besonderen Momente niemals vergessen. Deswegen möchten wir allen Beteiligten für ihre Mühe und wundervollen Beiträge danken. Ohne Euch wäre dieser Tag nie so schön und unvergesslich geworden.

 

Ann-Kathrin & Johannes

Eine absolute Empfehlung ist das Heiraten außerhalb der Hochsaison. Wir haben 12 Monate vorher mit der Planung begonnen und alle Dienstleister ausgesucht und gebucht und dann erst wieder zwei Monate vor unserem Hochzeitstag mit den Vorbereitungen weitergemacht. Alle sind total entspannt.

 

Kristin & Hannes

Egal wo wir auf der Welt sind, wenn wir zusammen sind ist alles gut.

 

Isabel & Benjamin

Viele Paare sagen ja, dass man in der heutigen Zeit nicht mehr heiraten muss um glücklich zu sein. Das stimmt natürlich, aber man verpasst auch einen der schönsten Tage seines Lebens. Zudem ist man dem anderen noch mal enger verbunden. Wir hätten es vorher nicht geglaubt, aber es ist wirklich so.

 

Kira & Marco

Wir wollen uns lieben mit Barmherzigkeit, Güte, Bescheidenheit, Nachsicht und Geduld!

 

Katrin & Simon

Das Beste war, ein ganzes Wochenende mit unseren liebsten Menschen zu verbringen.

 

Lucie & Fabrice

Wir lieben beide die Natur und das morbide Ambiente z.B. alter italienischer Städte oder alter Möbelstücke – daher war schnell klar unsere Hochzeit genau in diesem Stil zu gestalten.

 

Hanna & Julian

Für uns war es die perfekte Entscheidung die standesamtliche Trauung und die freie Trauung zeitlich getrennt zu planen.

 

Salome & Friedrich

Der Tag war für uns wunderschön und wir haben jeden Moment genossen. So viele Menschen haben so viel investiert und den Tag unvergesslich. Das Beste war, einen ganzen Tag mit den liebsten Menschen zu verbringen, die Freunde zu teilen, gut zu essen, zu tanzen und zu feiern! Aber das Beste und viel wichtigere als der Hochzeitstag kommt erst nach der Hochzeit: die Ehe.

 

Anika & Christian

Jeder sagt es sei ‘der schönste Tag im Leben’ – sehr große Worte! Doch sie werden dem unglaublichen Gefühl dieses Tages wirklich gerecht.

 

Eva & Michael

Es war ein wunderschöner, emotionaler Tag. Trotz meiner Sorgen in den Vortagen bzgl. des zu erwartenden schlechten Wetters, war die Stimmung bei den Gästen super und auch Michael und ich konnten das Fest überraschend entspannt genießen und haben uns wahnsinnig über die vielen lieben Worte und Glückwünsche gefreut.

 

 

Anne & Oliver

Weil die so bist wie du bist. Weil ich so sein kann wie ich bin.

 

Anna & Max

Das Wichtigste ist: zueinander zu halten, in allen Lebenslagen.

 

Über Facebook sind wir aufeinander aufmerksam geworden. Am Abend vor Silvester haben wir uns dann persönlich getroffen und schon bald wussten wir, dass wir uns gefunden hatten.

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.