Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
174 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wir brauchen sogar nur 50 :D
    Und das Motiv ist schon fertig. Das haben wir im Rahmen unserer Vorbereitungen für den Mai 2019 einfach mal letzte Woche gemacht.

  2. Super einfallsreiche Idee, total cool umgesetzt!
    Meine Freundin heiratet im August und ein Tischplan fehlt ihr noch, der würde soooooo toll passen, da würde sie sich riesig freuen ❤️

  3. Das wären 100 kleine Erinnerungen an unseren schönsten Tag. Verteilt an die liebsten Menschen ⚓ auf unserer Hochzeit!
    Heute in 4 Monaten ist es soweit.

  4. So eine tolle und witzige Idee! Sieht super schön aus und ist eine tolle Erinnerung für die Gäste.

  5. Super tolle Verlosung! Die Idee mit den Krügen finde ich wirklich schön. Da mein Bräutigam bayrische Wurzeln hat, würde er sich über eine solche Überraschung riesig freuen sowie unsere Gäste. :)

    Viele Grüße und einen schönen Abend an Alle.

  6. Wie witzig ist die Idee denn… auf den Krügen würde unser Logo zur Hochzet perfekt aussehen… Würd mich mega freuen, wenn das klappt! ⚓️

  7. Ich würde mich riesig freuen wenn ich die Krüge gewinne, die würden sehr gut zu unserer Location in der Scheune passen :)

  8. Genau das richtige Gastgeschenk für unsere Familie und Freunde aus dem Emsland, die sich für unsere Hochzeit auf den weiten Weg nach Mecklenburg-Vorpommern machen. Im Emsland trinkt man bekanntlich aus Pinnchen. Diese kommen nicht selten zum Einsatz. Daher eine super Idee für unsere Hochzeit. Würde super ankommen.

  9. super Gastgeschenk – da würden sich unsere Gäste riesig freuen!

    Wasser und Wein, dass lass lieber sein!
    Gebt mir einen Krug hier, und ich gönne mir ein Bier!

  10. Wundervolle Idee!
    Würden uns sehr freuen über den Gewinn!
    Perfekt für unsere Hochzeit im August *.*

  11. das würde ich gerne für die Hochzeit einer Freundin meiner Tochter gewinnen. Da hätte sie als Brautjungfer gleich ein nicht alltägliches Geschenk.

  12. eine tolle Idee! sehr originell! hab ich vorher noch nirgends gesehen! Darüber würden sich die Gäste sehr freuen!

  13. Oh, das kommt ja wie gerufen. Wir sind nämlich gerade auf der Suche nach einem schönen Gastgeschenk. LG Jenni

  14. Wahnsinn! Mega süß! Und sie passen einfach perfekt zu unserer Hochzeit! Wir würden uns so freuen!

  15. Das ist eine richtig coole Idee als Gastgeschenk!
    Erst kann man mit den Gästen zusammen anstoßen und dann dürfen Sie dies noch als Erinnerung an die Hochzeit mit nehmen!

  16. Das ist eine super schöne und besondere Idee. Sowohl wir, als auch unsere Gäste, würden sich über 100 Minibierkrüge sehr freuen! :-)

  17. O Gott wie cool ist das bitte??? Das wäre unglaublich für unsere Hochzeitb!!!! Ich würd mich sooooo freuen ❤️❤️❤️❤️

  18. Super tolle Idee, wir würden uns sehr darüber freuen. Leider kann ich hier kein Gif von unseren zahlreichen Krug-Anstößen anhängen… :)

  19. Was für ne coole Idee! Endlich mal was Neues
    Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Glück :) !
    Vera & Nick

  20. Absolut süße Idee. Ich hab das Bild bei Insta entdeckt und es hat mich sofort begeistert. Zu gewinnen wäre toll :)

  21. Die Krüge sind toll,ich bin ganz verliebt und würde mich riesig freuen,wenn ich sie für unsere Hochzeit im September gewinne.

  22. Damit würde ich als Brautjunger sehr gerne meine Freundin überraschen, die ohnehin als Gastgeschenk Gläser plant! Das wäre ein Traum! :)

  23. Wow die Krüge sind so schön !
    Das ist die perfekte Möglichkeit Sitzplatz und Gastgeschenk zu vereinen. Das wäre perfekt für unseren großen Tag ❤️

  24. Wir sind begeistert! Als sehr feierfreudiges Pärchen würde diese Idee perfekt zu uns passen – wir würden uns riesig über diesen Gewinn freuen! :-)

  25. Unabhängig vom Gewinnspiel eine tolle Idee…wenn man jetzt noch gewinnen würde – top! :)

  26. Mit diesem tollen give-away könnte ich meine Zukünftige wunderbar überraschen! Das würde super in unser bayrisches Vintage Konzept passen! Wo passen die Bierkrüge besser hin, wenn nicht nach Oberbayern! Prost! :)

  27. Als “Exil-Bayern” in Berlin wären diese Gastgeschenke eine tolle Verbindung zwischen unseren beiden “Heimaten”!
    Liebe Grüsse,
    Kathi & Björn

  28. Oh das ist ja mal eine tolle Idee, wir überlegen ja schon länger am Sitzplan und wie wir dies rüberbringen können:-)

  29. Wir überlegen schon ewig wie wir originelle Gastgeschenke in unsere Deko integrieren könnten – die kleinen Krüge sind eine super tolle Idee! Wir würden uns sehr freuen unseren Gästen damit eine kleine Freude zu machen. Und natürlich unsere deko aufzupeppen :)

  30. Das wären tolle gastgeschenke zu unserer scheunen hochzeit. Etwas was man wirklich auch nach der hochzeit nutzen kann.

  31. Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf für eine originelle Sitzplanidee und hätte hiermit die perfekte Lösung
    Liebste Grüße Anne

  32. Ein Prosit der Gemütlichkeit!!!
    Dieser Sitzplan wäre die perfekte Ergänzung für die Hochzeit meiner Tochter im Juli in Oberbayern

  33. Ich bin verliebt so eine tolle Idee für besondere Gastgeschenke ♥️ Beides würde perfekt zu unserer freien Trauung nächsten Sommer passen.
    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen

  34. Für unsere bayrische Seglerhochzeit am Ammersee wäre das perfekt wir würden uns so furchtbar freuen!! Die sehen so toll aus

  35. Ich nehme für meine beste Freundin teil, deren Trauzeugin ich bin. Das wäre eine tolle Überraschung. (:

  36. Was eine grandiose Idee, mein Liebster ist beigeistert. :D Wir würden uns sehr freuen unsere Gäste mit damit zu überraschen!

  37. Für eine Sommerhochzeit in Süddeutschland ein absolutes Muss!! Deswegen wir uns riiiiiesig über diesen Gewinn freuen!

  38. Eine Hammer-Idee! Ich heirate im September und da wir das relativ spontan entschieden haben, wäre das natürlich ein super tolles Gastgeschenk und ein ToDo weniger auf der laaangen Liste. Und es würde gut zur Vintagehochzeit auf dem Dorf passen Hihi. Liebe Grüße!

  39. Wie toll, Sitzplan & Gastgeschenk in einem und so passend zu unserem Scheunenkonzept! Ich bin verliebt!

  40. So ein paar Bierkrüge als Gastgeschenk auf einer Hochzeit im schönen Hamburg – das wäre wirklich ausgefallen und würde somit ganz hervorragend zu uns passen

    Tolle Idee! Wir würden uns freuen

  41. Eine wunderschöne Inspiration; ich würde mich sehr freuen, die Minikrüge in mein Hochzeitskonzept zu integrieren.

  42. Oh, was für eine Freude, wenn unser eigenes Motiv nach unserer Hochzeit bei 100 Menschen Zuhause an unser Fest der Liebe erinnert!

  43. Eine Mega Idee als Gastgeschenk! Mein Partner liebt, Bayern & das Oktoberfest das wäre eine super Überraschung auch für ihn !

  44. Geniale Idee . Das wäre der perfekte Sitzplan wir heiraten auf einer Alm , da würde es super passen .

  45. Es ware die perfekte Überraschung für unsere Hochzeit. Unsere Gäste sind absolute Biertrinker – die Mini Krüge wären der Hingucker schlecht hin! Ich würde mich wirklich tierisch über diesen Gewinn freuen! Super Idee und Kompliment an den Hersteller

  46. Eine sehr schöne außergewöhnliche Idee, die perfekt zu unserer Hochzeit passen würde. :) Vielleicht haben wir ja Glück.
    Liebe Grüße

  47. Super coole Idee!! Wäre perfekt als Geschenk für unsre Gäste bei unserer Landhochzeit im Juli

  48. Mega Idee-ich bin wirklich begeistert. Das würde total gut zu unserer Hochzeit passen-und da ich sowieso noch auf der Suche nach dem Ebers anderen Sitzplatz bin, wäre der Gewinn perfekt. Ich versuche mal unser Glück

  49. Da es mein größter Traum ist in Tracht zu heiraten, würden diese Krüge absolut perfekt zum Thema passen. Als Hochzeitsfotografin weiß ich selbst, dass es auf die Kleinigkeiten ankommt. Absolut perfekt!

  50. Meine Cousine wäre begeistert und ich hätte noch ein tolles Geschenk zusätzlich für sie. :-)

  51. Geniale Idee!
    Ich versuche mein Glück und würde mich sehr freuen, diese im August für unsere Hochzeit einzusetzen. :)

  52. Ohhh ❤️
    Wir haben vor einigen Tagen noch genau über so eine Art Gastgeschenk als “Kurzer” zum Umhängen nachgedacht, damit auf unserer Vintage-Hochzeit schön viel Jägermeister getrunken wird ;-)) (das Lieblingsgetränk von mir, der Braut ☺️‍♀️)
    Ich drücke allen, einschließlich uns die Daumen. Schöne Hochzeit euch allen

  53. Der Pott…. Oder eher die kleinen Krüge …. muss nach Berlin!!! Eure “Sitzplatz Krug Galerie” bricht am Eingang schon mal das Eis. Aber sowas von! Das locker alles auf ohne viel schicki Micki drumherum. Mein …. Bald Mann… kommt gebürtig aus Mitterwald und ist der Liebe nach Brandenburg gezogen. Er vermisst das Bayrische Flair so sehr und daher würdet ihr uns Zwei auf unterschiedliche Weise Happy machen. Daumen sind gedrückt.

  54. Das wäre echt cool für unsere Hochzeit! Unsere Freunde aus Kolumbien und Kanada werden es auch super finden!

  55. Wow. Was ein wunderschönes, geniales Gewinnspiel. Wir heiraten im Juni und über Gastgeschenke grübele ich schon die ganze Zeit. Die wären perfekt.

  56. Oh das wäre für unsere Hochzeit im Juni perfekt. Mein Zukünftiger braut selber Bier und das wäre wohl die wahrscheinlich großartigste Überraschung, wenn unsere Gäste mit selbstgebrautem Bier aus dieses wunderschönen Minikrügen begrüßt werden könnten Ich drücke ganz ganz fest die Däumchen!

  57. Das wäre auf jeden Fall mal etwas anderes – Vielleicht meint es das Losglück gut mit uns :)

  58. Diese Granvogl Mini-Bierkrüge sind einfach Knaller! Super Idee! Sensationelle Aufmachung und Tischsitzplan und Gastgeschenk gleich mit eingebunden! Einfach nur genial!!

    prösterliche Grüße!
    Jill

  59. Wow! Was für eine tolle Idee, sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Gäste werden bestimmt auch einen großen Gefallen daran finden!! Liebe Grüße Jacqueline

  60. Wir lassen uns im Herbst frei trauen, ganz rustikal mitten im Wald. Hinterher machen wir einen Bierempfang mit vielen verschiedenen Biersorten. Es wäre einfach traumhaft für unsere Gäste personalisierte Bierkrüge zu haben. :)

  61. Was für eine geniale Idee die kleinen Krüge als Sitzplan zu presentieren!
    Wie viele andere auch, heiraten wir dieses Jahr im Sommer in einem urigen Feststadl im tiefen Bayerischen Wald. Die putzigen Krüge passen perfekt zu unserer Liebesgeschichte die unsere Gästen bei der Freie Trauung erzählt bekommen. Denn wir haben uns auf einem Volksfest kennengelernt, ineinander verliebt und jetzt nach 12 Jahren wird geheiratet!

    Hoffe das bringt kein Unglück wenn man sich selbst die Daumen drückt :D

  62. Das ist aufjedenfall außergewöhnlich :) Also genau richtig für uns. Einmal Daumen drücken!!

  63. Das wäre die perfekte Ergänzung für unsere rustikale bayrische Hochzeit! Und da die Gastgeschenke noch nicht stehen könnten wir damit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!
    Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen!

  64. Super Idee für die Hochzeit von Freunden :-)
    Passt perfekt zur Location, zum Brautpaar & den Gästen -CHEERS- yeaaahhh.
    Und wie es der Zufall will 100 Krüge und 100 Gäste!

  65. Diese zauberhaften Minikrüge würden perfekt zu unserer Hochzeitsfeier in einem Stadl in Niederbayern passen. Das wäre DER Hingucker :-)

  66. Soooo geil!!!
    Ein absolutes „must have“ und mal was ganz anderes!
    Eine geniale Idee, mal schauen ob ich Glück habe und gewinne!!!!

  67. Das wäre einfach eine Wunderbare Idee für unsere Hochzeit nächstes Jahr! Traumhaft, einfach mal was aderes!
    Ich Drücke die Daumen!

  68. Die Bierkrüge sind so hübsch !! Und als ausgefallener Sitzplan sind sie einfach toll, unsere Gäste wären begeistert :)

  69. Oh wow das ist eine grandiose Idee so wunderschön und individuell!!! Das wäre genau das richtige für unsere Gäste!

    Wir würden uns sehr freuen!

  70. Ahhh was für eine wundervolle Idee! Ich würde mich sehr freuen! *das perfekte Gastgeschenk für unsere Scheunenhochzeit auf dem Gut Mönkhof*

  71. Die Krüge würden super zur Hochzeit meiner lieben Schwester passen. Sie wird in Bayern stattfinden und so ein entsprechendes Accessoire wurde dem das I-Tüpfelchen aufsetzen. :)

  72. Das wäre der absolute Hammer – würde perfekt für unsere Trachtenhochzeit im Mai passen!! Ich bin verliebt!! <3

  73. Das wäre der ideale Sitzplan für unsere Scheunenhochzeit in Niederbayern im August. Einmal Losglück bitte :)

  74. Wundervoll, schöne Alternative zu den sonstigen take a seat Ideen.
    Würde mich sehr freuen:)

  75. Mega tolle Idee!
    Gastgeschenke haben wir auch noch nicht, es gab noch nix was uns gepackt hat.
    Bei mir muss immer alles etwas anders sein als das langweilige Standart :D
    Gewinnen wollen? Ja ich will Gewinnen, es ist so viel besser als das langweilige Standart!!
    Möge das Glück auf meiner Seite sein.

  76. Super tolle Idee, schöne Alternative zu den sonstigen take a seats
    Da versuch ich doch mal mein Glück!

  77. Was für eine fantastische Idee! Wir feiern unsere Hochzeit in einem Hotel, welches auf einem ehemaligen Brauereigelände in Anlehnung an eben diese errichtet wurde. Was würde da besser passen als diese tollen Bierkrüge? Ich möchte sie unbedingt gewinnen ❤️

  78. Genau so etwas habe ich für unsere traditionell-moderne Hochzeit in Bayern gesucht :) Ich hüpfe mal in den Lostopf :)

  79. Mal ein anderes Gastgeschenk! Tolle Idee. Und hoffentlich ahben wir Glück für unsere Hochzeit im Mai!

  80. Sehr schöne Idee! Zu unserer Sommerhochzeit fehlt noch ein außergewöhnlicher Sitzplan und die Krüge würden unser “Problem” bestmöglich lösen.

  81. Wir sind Schockverliebt❤️. Nächstes Jahr heiraten wir kirchlich und freuen uns auf eine rustikale aber trotzdem edle Hochzeit. Wir würden zwar noch Krüge dazukaufen wollen, aber auch das ist sicher möglich :) wir drücken uns, aber natürlich allen anderen die Daumen. Stefan und Maria

  82. Die Bierkrüge wären perfekt als Gastgeschenk für unsere Hochzeit, da wir eine deutsch kroatische Hochzeit feiern und von beiden Seiten Tradionen und Deko einbringen wollen. Und was ist typischer deutsch/bayrisch als Bierkrüge? wir wären sehr dankbar für die Krüge

  83. wie schön!
    Das wär gebau das richtige für uns ♥️

    PS: im Text steht ‘Teilnahme endet 2.4.2016’. Das ist sicher nur ein Fehler, oder?

    Viele Grüße

  84. Die Idee ist einfach super und würde perfekt zu uns und unserer Familie und Freunden passen:)
    Ich würde mich so freuen zu gewinnen <3

  85. Das wäre eine super Idee für Freunde von mir, die beiden hatten Diskussion ob Eishockeyschläger mit auf die Einladungen dürfen, da er es als Eishockeyspieler super fand und sie nicht ganz so überzeugt war. Die Krüge würde ich daher mit einem selbst gestalteten Logo aus einem Herz und zwei Schlägern verschönern lassen, damit beide glücklich sind.

  86. Was für eine schöne Idee, die perfekt zu unserer freien Trauung in einer Scheune passen würde

  87. was für eine geniale Idee! Das wäre perfekt für unsere Hochzeit im Oktober. Zudem bin ich immer noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Sitzplan. Der Gewinn wäre perfekt…zu schön, um wahr zu sein;) Also drücke ich mir mal selbst die Daumen;)

  88. Mein Max und ich werden nächstes Jahr ein zweites Mal „ja“ zueinander sagen. Uns ist es besonders wichtig, unsere Liebe ganz locker und unkompliziert gemeinsam mit unseren Liebsten zu feiern. Deswegen würden die Bierkrüge mehr als perfekt passen :)

  89. Was für eine tolle Idee!
    Ich tüftel schon lange mit meiner Trauzeugin an einem schönen Sitzplan und an Gastgeschenken. Da ist das perfekt!
    Würde sehr gut zu unserer Hochzeitsplanung im September passen.
    Euer Blog und der Instagram-Feed inspirieren mich täglich. Bitte weiter so!

  90. Oh was für eine geniale Idee. Das wäre perfekt für unsere Hochzeit im Oktober. Bisher bin ich immer noch auf der Suche nach einer ausgefallenen Gestaltung des Sitzplans …daher wäre der Gewinn zu schön, um wahr zu sein:)) Also drücke ich mir mal selbst die Daumen;)

  91. Was für eine coole Idee für unsere Wiesnhochzeit.
    Würde mich so freuen, wenn wir gewinnen würden

  92. Ohhh das würde super zu unserer Hochzeit im Juni passen vllt habe ich ja mal Glück im Spiel… in der liebe scheint es ja gut zu laufen!! Aber beides kann ja auch nicht schaden!!

  93. Ohhh , das ist eine sehr liebe Idee und ein tolles Gewinnspiel! wäre für unsere Hochzeit im August perfekt!

  94. Cooles Gewinnspiel und auch mal etwas anders wie das sonst übliche :) TOP
    MEGA Idee!!!!!
    Jetzt hoffe ich, dass ich das Glück habe zu gewinnen <3

  95. Super tolle Idee . Die passen einfach zu 100% zu uns und unserer Hochzeit! Wir würden uns super freuen!

    1. Das ist eine mega süße Idee! Danke für das Gewinnspiel! Da versuchen wir auf jeden Fall unser Glück für unsere Hochzeit im Juni

      1. Eine super tolle Idee und ein wunderschönes Individuelles Geschenk

        Darüber würden wir uns wirklich sehr freuen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle
[userpro_bookmark]