Chantal & Piotr – The Lovestory Hochzeiten, Hochzeitsfilme, romantisch süß Farben

Zwei Nationen, eine Liebe. Chantal und Piotr kommen aus national unterschiedlichen Familien, lebten einige Kilometer voneinander entfernt und haben nicht geahnt, dass aus ihrer anfangs flüchtigen Internetbekanntschaft die ganz große Liebe wird. Jene Liebe, die für immer einander bindet. Jahre, in denen sie gemeinsam Höhen und Tiefen erlebten, vergingen, hinterließen tiefe Spuren, die erst letzten Herbst zu einer romantischen, freien Trauung im märchenhaften Vintage-Stil führten. Endstation einer Lovestory und gleichzeitig der Beginn eines ganz neuen Kapitels. Daraus ist ein Jahr vor der Hochzeit ein ganz besonderes Lovestory-Video entstanden, das zur Brücke ihrer Hochzeit werden sollte. Zusammen mit dem Videoteam von Filmknopf, hat das Brautpaar ein Drehbuch geschrieben und fast ein ganzes Jahr wurde gedreht. Dabei behandelt die Lovestory alle vier Jahreszeiten und endet mit stimmungsvollen Bildern aus der Weihnachtszeit. Ja, die Arbeit hat sich gelohnt, denn als vor der Trauung der Love Story Film dem Publikum gezeigt wurde, füllten sich die Augen der Gäste mit Freudentränen und tiefe Gefühle bereicherten im Anschluss noch immer die romantische Hochzeitszeremonie. So unvergesslich kann eine freie Trauung sein!

 

Die märchenhafte Vintage-Hochzeit im Herbst

Als Piotr ganz klassisch an einem Wellnesswochende beim Kerzenschein um die Hand seiner Chantal anhielt, wurde es offiziell: Die beiden wählen eine gemeinsame Zukunft. Die Gestaltung des großen Tages hat Piotr Chantal überlassen und wusste ganz genau, dass das Projekt “Hochzeit” in guten Händen ist. Immerhin hat Chantal ein Auge und ein Händchen für die schönen Dinge des Lebens. Für sie war von Anfang an klar: Die Hochzeit sollte als freie Trauung in der Natur stattfinden. Dabei war für das polnisch-algerisch-deutsche Paar sehr wichtig, dass der Tag maximal emotional wird. Viele Gäste reisten aus dem Ausland an und einige von ihnen würden Braut oder Bräutigam sogar das erste Mal persönlich kennenlernen. Grund genug für Chantal und Piotr nach einer Möglichkeit zu suchen, um eine emotionale Brücke zwischen diesen Gästen und sich selbst zu schaffen. Und da kam das Lovestory-Video ins Spiel! Als dieses gezeigt wurde und die Gäste emotional gerührt waren, schritt die Braut in ihrem schulterfreien A-Linien-Brautkleid mit Stickereien, mit dramatischer Schleppe und dem langen Brautschleier, der ihr nonchalant im offenen, leicht gelockten Haar saß, auf ihren Bräutigam zu. Unter freiem Himmel und vor der alten Scheune. Vintage war wohl niemals eleganter. Hier und da leuchteten zarte Pastelltöne als Blütenköpfe auf und das goldene Blattwerk des Herbstes, das den Boden in bunten Farbspielereien bedeckte, fügte den Glanz schillernder Melancholie hinzu. Es fehlte nur noch das Ja-Wort!

In der rustikalen Scheune, vor rotem Ziegelmauerwerk und unter hölzernen Balken, reihten sich lange Holztafeln im schlichten, reduzierten Vintage-Look aneinander. Darauf präsentierten sie schlichte Vasen mit einzelnen Blüten in Pastell, die sich auf braunen Jute-Tischläufern sanft betteten. Und weiße Spitzentischtücher hingen verträumt über dem Hochzeitstisch des Brautpaares. Der Ort also, des rauschenden Hochzeitsfestes. Dazu gesellten sich rosa und weiße Luftballons; schwebten vor der alten Leiter mit Tischnummern, den selbst gestalteten Holzschildern und der nostalgischen Kaffee-Bar. Für noch mehr pastellenen Glanz. Übrigens: Am Ende kam dabei auch noch eine wundervolle Lovestory in Bildern heraus – Hochzeitsbilder von LE HAI LINH Photography. Wow!

 

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Filmknopf
Hochzeitsfilmer Europa Filmknopf

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.