Braut Boudoir in New York, New York Boudoir & Getting Ready, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Gold schimmernde Spitze funkelt morgens zwischen weißen Bettlaken hervor und zeichnet anmutig zarte Muster auf die Haut der Braut. In ihrem glamourösen Body setzt sie bereits in den ersten Stunden eines neuen Tages glanzvolle Augenblicke, die sie jedoch alleine für sich genießt und dabei von der Morgensonne einen strahlenden Nimbus erhält. Langsam öffnet sie bleierne Lieder und blickt den Sonnenstrahlen zum Fenster hin entgegen, stellt fest, dass sich hinter deckenhohen Fenstern ein urbanes Abenteuer erstreckt, welches die wahre Liebe in sich birgt: es ist New York. Weltmetropole, Großstadtdschungel und Melting Pot unterschiedlichster Lovestories. Es folgt: Eine moderne Hochzeitsidee von Julia Basmann, in der die Braut die Hauptrolle spielt. Mitten auf der Brooklyn Bridge in New York City. Und in einer unserer Lieblingsfarbe Gold.

In der Hotelsuite liegt puristisch gestaltete Papeterie von 101living in schwarz auf dem Tisch und erzählt in goldenen, geschwungenen Lettern von dem was noch kommen wird: der Traumhochzeit in einer Stadt, wo Träume wahr werden. Ja, der „American Dream“ hat immerhin auch etwas mit Liebe zu tun. Ihr dunkles, langes Haar lässt sie schlichtweg offen, damit leichte Wellen verspielt um ihre halbnackten Schultern gleiten oder aufgeregt mit dem Wind tanzen. Letzteres wird auf der Brooklyn Bridge zum sinnlichen Schauspiel femininer Anmut – als sie in ihrem zarten Spitzen-Brautkleid in Gold von Astrid Härle zeigt, wie aufregend sich verführerische Transparenz mit graziöser Eleganz abwechseln kann. Eine natürliche Braut mit dem Glanz filigranem Glamours. Hinzu kommt der locker gebundene Brautstrauß, der mit einzelnen pinken Akzenten wohlige Wärme in die kühle Stadtkulisse zaubert, während sanftes Schimmern einzelner Perlen, die goldene Spitze, die so herrlich in der Morgensonne strahlt, und die feingliedrige Transparent zu wichtigen Ingredienzen einer urbanen Liebesgeschichte avancieren.

Schlichte Natürlichkeit war noch nie strahlender und glanzvoller. Vor grauer, urbaner Umgebung erhält die zeitgenössische Großstadtprinzessin noch einmal mehr erlesen Präsenz und wird so zum Sinnbild romantischer Moderne. Hier wartet sie nun sehnlichst auf ihren Bräutigam, auf den Beginn eines neuen Lebensabschnittes und auf die Zukunft, die JETZT beginnt … New York, New York!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Julia Basmann Photography
Fotografie Baden-Württemberg Julia Basmann Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.