Boho-Country als Hochzeitsinspiration Herbst, Hochzeitstrends, Sommer, Sweet Tables Farben

Noch bevor der Herbst sich in voller Pracht darbieten kann, gibt immergrüne Flora in Wald und auf Wiesen kleinen Vorgeschmack darauf auf das was noch kommen mag. Sattgrün und Braun sind dabei die Basis für natürlichen Frohsinn, zeigen sich als dick bewachsenes Moos, als kleine Grasbüschel, die zwischen grau-schwarzem Stein hindurch wachsen und als einzelne dunkelrote Akzente in Form von üppigen Blumenköpfen. Tiefe, dunkle Töne also, mit schillerndem Gold. Ja, es fügt sich ein Hauch von Dekadenz hinzu. Zusammen mit dem Brautpaar. Und die wilde Romantik des modernen Boho-Lebensgefühls. Boho-Country als Hochzeitsinspiration? Unbedingt! So wundervoll bildgewaltig von Sara´s Fotografie festgehalten. 

Untypisch zeichnet rustikale Waldkulisse uns das Bild einer perfekten Hochzeitslocation. Unmittelbar vor der Burg Neunußberg mit angrenzendem Park, wo die steinerne Treppe, flankiert von goldenen Kerzenständern und großen Windgläsern mit dunkelroten Kerzen, den Weg zur wahren Liebe zeigt. Wie aus einem Traum erscheint uns der historisch anmutende Ort, wo weiße Cakepops mit Blattgold und Pralinen auf grünem Moos gebettet liegen oder weiße Traumfänger an kargem Mauerwerk sich sogar in der Hochzeitstorte aus der Konditorei Mader widerspiegeln. Zu diesem malerischen, ersten Eindruck passt perfekt die Braut: Unkonventionell in einem Zweiteiler von Fräulein TrauDich, bestehend aus Spitzenoberteil und locker fallendem Rockteil. Das dunkle Haar trägt sie offen und mit Blumen geschmückt, das sich als starker Kontrast – gleich wie ihre Tattoos – abzeichnet. Sie ist ausdrucksstark, geheimnisvoll und mystisch wie der Jahreswechsel selbst, der sich hier in der Natur vollzieht. Die Braut kombiniert grobe Boots als Hochzeitsschuhe zur Robe, während der Bräutigam mit farbigen Akzenten an die Hochzeitsfarben erinnert. Abendliche Stimmung macht sich breit und während die Sonne langsam untergeht, hüllt sie das wild-romantische Hochzeitsensemble im Boho-Country-Look in goldener Patina. Der perfekte Moment um die wahre Liebe mit einem Kuss zu besiegeln. 

Das große Ganze erstrahlt erst durch die vielen kleinen, liebevollen Details – mit den kunstvollen Leckereien mit den Initialen des Brautpaares, den Makramee-Vorhängen oder Baumstämme sowie den golden verzierte Teller, die weitere Süßspeisen von präsentieren. So schmeckt also die wahre Liebe! Einmal gekostet, ewig in Erinnerung. Warum auch nicht? Das meint eben Boho-Country: genießen, träumen und den Moment in der Natur niemals wieder vergessen. Gut so!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Einfach unglaublich – uns bleibt der Mund offen stehen und die Augen sind weit aufgerissen. DIESE Inspiration hat es uns echt angetan. Die Farben einfach eine Wucht, der Stil sowieso fabelhaft und die vielen Einzelheiten perfekt festgehalten. Wir sagen chapeau!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.