Green Wedding – die nachhaltige Kollektion von WILVORST Backstage, Bräutigam, Gesponsert, Hochzeitstrends Farben

Viele kennen es: Man denkt an die Zukunft, versucht sich im Alltag fair, natürlich und auch nachhaltig zu kleiden. Die Frage aller Fragen ist gestellt und nun geht es darum auch die eigene Hochzeit „grün“ zu gestalten. Der Hochzeitstrend „Greenery“ bezieht sich also nicht nur auf das harmonisch in grünen Nuancen fein abgestimmte Farbkonzept der Hochzeit. Umweltbewusste Brautpaare wollen ebenso nachhaltig und umweltbewusst JA sagen. Und das fängt bereits beim eigenen Brautlook an. Deshalb hat WILVORST diesen neuen Lifestyle aufgegriffen und bringt ab 15. Oktober 2018 eine neue Kollektion auf den Markt, die es im ausgewählten Fach- und Einzelhandel geben wird! 

WILVORST, als Marktführer für festliche Bekleidung, präsentiert nun erstmalig eine nachhaltige, faire Hochzeitsanzug-Kollektion, die Heiraten mit gutem Gewissen möglich macht. Exklusiv für den Bräutigam. Immerhin muss er zu seiner natürlichen Braut passen. Mode setzt eben Statements. Gut so. Die Kollektion „Green Wedding“ wird erstmals im Rahmen der Fachmesse Interbride präsentiert und erst ab Mitte Oktober 2018 im Fachhandel erhältlich sein. Was diese neue Kollektionsentwicklung so besonders macht? Natürliche, nachhaltige Materialien im Bereich Oberstoff, Futter bis hin zu Knöpfen. Die Oberstoffe werden ausschließlich mit Azo-freien Farbstoffen behandelt. Faire Herstellung ist bei WILVORST selbstverständlich: Alle Produkte werden mit Liebe zum Detail im niedersächsischen Northeim designt und entwickelt sowie mit höchsten Qualitätsstandards in Deutschland sowie der Europäischen Union gefertigt. Nun hat WILVORST bei den Designs darauf geachtet, dass Hochzeitsanzüge, Westen und Schleifen  zeitlos gestaltet sind. So kann der Bräutigam den Green Wedding-Look sogar nach der Hochzeit getrost durch anderes Styling tragen – und hat somit keinen Look mehr für „nur“ einen Tag! Auch, wenn es der schönste Tag im Leben ist. Es gibt auch weitere nachhaltige Attribute und natürlich werden ebenso Goody’s am fertigen Green Wedding-Hochzeitslook Bräutigame begeistern! 

Wer die nachhaltige Green Wedding-Kollektion anprobieren möchte, der sollte ab 15. Oktober 2018 bei WILVORST und im ausgewählten Fach- und Einzelhandel vorbeischauen!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.