Blau & Goldfarbene Hochzeitsinspiration von Alexandra Wallace Hochzeitstrends, Sommer Farben

Diese traumhafte Hochzeitsinspiration, die uns von der wunderbaren Fotografin Alexandra Wallace aus Kalifornien eingeschickt wurde, macht uns vor lauter Freude ganz verlegen. Denn alle Details sind so herrlich hübsch in dieser traumhaften Landschaft um den Figueroa Berg arrangiert, so dass die Sehnsucht nach einer kleinen, intimen Destinationhochzeit kaum aufzuhalten ist. Die luxuriöse, kalligrafisch-handgeschriebene Hochzeitspapeterie , das feine Boutique-Catering von Field to Table Catering & Events und erst die hinreisenden Outfits des Paares passend zur rustikal-eleganten Farbpalette Blau & Gold, lassen keine Wünsche offen. Atemberaubend, um es mit nur einem Wort zu umschreiben…

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ein unheimlicher toller Look in den Fotos wie ich finde. Auch gefallen mir die Momente und die Stimmung in den Bildern. Es passt einfach alles sehr schön zusammen. Bin echt begeistert.

    LG
    Chris

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.