Bild der Woche von Siegrid Cain Photography Bild der Woche

Unbeschreiblich schön ist unser heutiges Bild der Woche und wir leiten gleich über in Siegrid‘s Kurzbeschreibung und darüber wie dieser herzerwärmende Moment entstanden ist.

Claudia und Hubert haben am eisigkalten 11.11.11 am wunderschönen Mattsee geheiratet. Während der Portrait-Session hat die Braut die Kälte einfach nicht mehr ausgehalten und hat einfach bei einem Haus am See angeklopft um zu fragen, ob sie sich kurz aufwärmen dürfte. Ein 90jähriges Ehepaar öffnete ihr und hat sie hereingebeten in eine wundervoll mit Kaminfeuer beheizte Stube. Sie haben uns alle reingeholt, eine Flasche Sekt aufgemacht und angestoßen, viel mit uns gelacht und den Tag für das Brautpaar und auch mich einfach unvergesslich gemacht. :-)

Bild der Woche von Siegrid Cain Photography

Update: Unser Dawanda Gutschein Gewinner für November steht nun fest. Ein Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro, senden wir an Lea Bremicker, für ihr tolles Bild der Woche. Herzlichen Glückwunsch!

20 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Oh wie wunderschon ist meine Mama.!?! War eine traumhafte Hochzeit… ♥

  2. das bild ist einfach so entzückend, süß und herzerwärmend, da fehlen mir die worte <3

  3. Solche Momente machen das Leben und einen sowieo schon besonderen Tag noch schöner…

  4. it doesn’t get better than Siegrid’s pictures which tell beautiful stories!

Leider sind die Kommentare geschlossen.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.