Bild der Woche von Sell Photography Bild der Woche

Wir lieben es, wenn Glücksmomente ihren Weg in unser Email-Postfach finden, denn genau das sind oftmals die Auslöser für wunderbar-emotionale Bilder. Aber lest selber, was der Fotograf Julian (Sell Photography) zu sagen hat: „Das Bild entstand während des Hochzeit-Portraitshootings, als ich gerade durch einen selbst gebauten Holztisch krachte und das Brautpaar sich vor Lachen nicht mehr halten konnten. Für mich war es sehr peinlich, für das Bild kam jedoch ein wundervoller Moment mit viel Lebendigkeit zustande.“!

Heute gibt es bei uns Gewinner!
WOW….wer hätte gedacht, dass die Teilnahme an unserer „Film is not Dead“-Workshop-Model-Verlosung sooooooo riesig war. Mehr als 100 Einsendungen und die tollsten Liebesgeschichten. Wir danken jeden Einzelnen von euch, aber nur ein Pärchen kann dieses Erlebnis bei uns gewinnen.

Trommelwirbel…Über ein Model-Paarshooting mit Jonathan Canlas, während seines „Film is not Dead“ Workshops in München am 19. März 2013, dürfen jetzt Virginia und Jörg aus Bremen, ganz große Luftsprünge machen. Herzlichen Glückwunsch!

Virginia sagt:
Leider gibt es von meiner Hochzeit keine Fotos. Ich: 39ste Woche (sehr sehr sehr groß), spontane Hochzeit zu zweit. Die Hormone…

Kennengelernt habe ich meinen Mann in der Uni, ja, wir sind College cuties. Und zwar am allerersten Abend auf der allerersten Party. Als ich mich vorstellte und der junge Norddeutsche mich aufgrund meines Vornamens sofort für eine Amerikanerin hielt und den ganzen Abend englisch mit mir sprach. Ich dachte folgerichtig, er sei Amerikaner und machte mit. :)

Damals noch vollkommen jung und ohne Idee, daß wir unseren Lebensweg gemeinsam für immer bestreiten würden. Verrückt und jung. Heute: jung im Herzen und immer noch glücklich darüber, diese Begegnung erlebt zu haben. Aber nicht sehr glücklich über ein fehlendes Hochzeitsfoto und nicht eines von uns mit Söhnchen Henri.

4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Herzlichen Glückwunsch (auch wenn ich ein bisschen neidisch bin ;-). Die Kennenlern-Geschichte ist zu süß mit der englischen Unterhaltung :-D Wünsche euch viel Spaß

    LG

    Tine

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.