Bild der Woche von Sandra Mitzkat Bild der Woche

Als uns Sandra eines ihrer absoluten Lieblingsbilder von ihrer Septemberhochzeit auf Schloss Hohenlimburg einschickte, glaubten wir ihr auf Anhieb, ohne auch nur die anderen Bilder gesehen zu haben. Ein Traumhochzeitspaar auf einem Traumschloss mit einer traumhaften Aussicht. Oh weh, das Wort traum… will gar nicht mehr aus meinem Wortschatz schwinden beim Anblick dieser grandiosen Aufnahme von Lichtblick Fotografie. Wohlverdient, findet ihr nicht auch!?

Update: Das Bild der Woche von Lilli Röth und Anja Albring haben es beide auf genau 7 Kommentare geschafft und zum ersten Mal mussten wir unsere Lostrommel anschalten, um den monatlichen Gewinner der Bild der Woche Aktion zu ermitteln. Trommelwirbel bitte!!! ….Taha…und der Dawanda Gutschein im Wert von 20 Euro geht an Anja Albring. Herzlichen Glückwunsch!

Bild der Woche von Sandra Mitzkat

4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Liebes Hochzeitswahnteam,

    ich freue mich wahnsinnig darüber, dass unser wunderschönes Hochzeitsbild hier veröffentlicht wurde und es euch so gut gefällt.

    Alles Liebe,
    Sandra

Leider sind die Kommentare geschlossen.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.