Bild der Woche von Monique Zoellner Photography Bild der Woche

Ganz stolz präsentiert hier die Ringträgerin, die herrlich-schlichten Trauringe, bevor sie endgültig, an die Finger des Brautpaares wandern. Ein sehr schönes Detailbild von Monique Zoellner Photography.

Bild der Woche von Monique Zoellner Photography

{GEWINNSPIEL UPDATE – Photoshoot mit Carmen & Ingo Photography}
Eure Einsendungen waren einfach überwältigend! Wir bedanken uns bei allen Paaren, die sich für das Hochzeit-Style-Shoot mit Carmen und Ingo Photography, als Teil ihres Hochzeit-Workshops beworben haben. Es war ganz sicher keine leichte Entscheidung, aber das Gewinnerpärchen steht nun fest.

Herzlichen Glückwunsch an Andrea und Fabian aus Maisach. Wir werden ganz bestimmt, bald viel von Euch zu sehen bekommen…aber nun erst einmal viel Spaß bei diesem besonderen Ereignis.

Leider sind die Kommentare geschlossen.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.