Bild der Woche von Tami Berger Bild der Woche

Es überrascht uns immer wieder, wie kreativ und einzigartig die Einsendungen für unsere heiß begehrte „Bild der Woche“ Rubrik sind.

Dieses herrlich schöne Foto ist uns von Tami Berger (Fräulein Flora Fotografie) eingeschickt worden, welches auf einer ihrer letzten Hochzeitsreportagen entstand. Über so viel Originalität schlagen wir vor lauter Begeisterung Purzelbäume und sind mega-froh, dass es den Weg zu uns gefunden hat.

Wir wünschen euch allen ein unvergessliches Wochenende und vor allem einen gemütlichen ersten Advent.

Bild der Woche von Tami Berger

1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leider sind die Kommentare geschlossen.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.