Bild der Woche bei Stennie Photography Bild der Woche

Wir sind grosse Fans von Stennie Photography und unsere Freude war übergroß, als wir die Einsendung des heutigen Bildes in unserer Postbox sahen. Als „zart und zerbrechlich“, beschreibt Stennie diese Aufnahme und dazu noch die ausstrahlende Kraft von tiefer Bindung und Zusammenhalt…na ja, wir sagten ja schon, große Fans! Zumindest könnten wir Stunden damit verbringen, dieses Bild zu betrachten und einfach nur vor uns hin zu träumen. Sehr inspirativ und herrlich schön!!!

Bild der Woche bei Stennie Photography

7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Auch ich bin bereits im “Stenniefieber”… Grosses Talent… :-)

  2. Alle Fotos von Dir sind der Hammer, weiter so!

  3. super foto. ich bin so traurig, dass ich nie solche tollen fotos machen kann :( dein blog ist echt super toll, mache bitte weiter so!

    lg
    sara

  4. WOW, total schön Stennie! Von dir kann man gar nichts anderes erwarten ;)

  5. Ich bin ein großer Fan von Stennie und warte immer auf neue Bilder, Ideen und Eindrücke.

    Ein wunderschönes Foto!

Leider sind die Kommentare geschlossen.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.