Bild der Woche von
This is forever Hochzeitstrends

Eine unserer größten Schwächen, ist unsere Vorliebe für alles Ausgefallene. Als wir über diese Einsendung zum Bild der Woche stolperten, waren wir nicht überrascht, dass es unser erster Gedanke war, diese herrliche Aufnahme von This is forever, unbedingt mit euch teilen zu wollen.

Derart kreative Tortenfiguren sieht man nicht allzu oft. So schön und vor Eleganz strotzend, dass sie beinah das Sahnehäubchen auf jeder Hochzeitstorte ersetzen!

Ein applaudierendes Hallo an unsere neuesten Wahnbüchlein-Freunde. Wir heissen sie in unserer Hochzeitswahn Familie recht herzlich willkommen!

Andreas Feusi Photography
Fotomanufaktur Wessel
Kinderbetreuung Zauberglanz

Vorbeischauen lohnt sich, denn wir empfehlen euch die Besten der Besten aus der Branche, so dass eure Hochzeitsplanung gut aufgehoben ist und euer großer Tag unvergesslich schön wird.

Wenn auch du meinst, dass dein Produkt und/oder Service nicht in unserem Wahnbüchlein fehlen darf, dann kannst du dich hier bewerben. Wir freuen uns sehr von Dir zu hören!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.