Bild der Woche von timjudi photography Bild der Woche

Unser heutiger Bild der Woche Gruß kommt von timjudi photography, die dieses vergnügte Brautpaar aus dem Kofferraum des fahrenden Autos fotografierten. Ganz klar konnten die Beiden ihre Vorfreude endlich zum Standesamt zu kommen, nicht verbergen. Super-herrlich!

Bild der Woche von timjudi photography

Unsere Dienstleister­empfehlungen

16 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. So ein heißes Hochzeitsbild gibt es nicht noch einmal. Ganz super, TIMJUDY!

  2. Kommentar einer 6-jährigen: lustig und schön! (Auf den hinweis, dass das ein hochzeitsfoto ist, kam folgendes: “das ist ein hochzeitsbild? also so will ich nicht heiraten….die hat ja gar kein richtiges weisses prinzessinnenkleid an…willst du etwa zu deiner silberhochzeit noch mal so heiraten, mama? Da passt das, wenn man so schwarz und weiss und grau angezogen ist.” :-D

  3. Super schönes und kreatives Foto… wie alle Fotos auf der Website. Da will frau am liebsten auch gleich “Ja” sagen ;)

  4. Haha, das Foto ist klasse! Hab mal deren Website angeschaut – tolle Fotos Timm und Judi!

  5. Uns geht’s ähnlich: wir freuen uns auch schon total auf unser Timjudi-Shooting im Mai :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.