Bild der Woche von Rudi Klinger Bild der Woche

Als wir dieses „Getting Ready“ Bild von Rudi Klinger (wedding memories) zum ersten Mal sahen, wussten wir, dass es genau solche Momente sind, die Foto-Hochzeitsreportagen noch ein Stück aufregender und unvergesslicher machen. Es scheint so gewesen zu sein, als hätte hier die Katze im Auftrag der Braut mal schnell eben beim Bräutigam vorbeigeschaut, um nach dem Rechten zu sehen. :)

Ein herrlicher Schnappschuss und ein wohlverdientes Bild der Woche.

Bild der Woche von Rudi Klinger

1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. oooh ist das unglaublich süüß…will auch so eine süße kuschelige katze haben!!!

    toller schnappschuss :)

Leider sind die Kommentare geschlossen.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.