Bild der Woche von Jens Terbrack Hochzeitstrends

Als dieses Bild von Jens bei uns eintraf mit der Beschreibung „…Unser Blumenmädchen hatte leider ihre Mutter verloren….“, ist uns fast das Herz stehen geblieben. Wir feiern und zeigen meistens nur die schönsten Seiten einer Hochzeit und vergessen manchmal dabei die Sorgen und Ängste der Menschen, die am Fest beteiligt sind.

Eine grandiose Aufnahme eines unvergesslichen und emotionalen Momentes und wir freuen uns, dass wir diesen eingefangenen Augenblick unserer „Bild der Woche“ Rubrik widmen können.

Wir begrüßen auch heute wieder unsere neuesten Wahnbüchlein-Talente und heissen sie in unserer Hochzeitswahn Familie recht herzlich willkommen!

BlendeZwei Photography
Lillykriss (Gastgeschenke)

Vorbeischauen lohnt sich, denn wir empfehlen euch die Besten der Besten aus der Branche, so dass eure Hochzeitsplanung gut aufgehoben ist und euer großer Tag unvergesslich schön wird.

Wenn auch du meinst, dass dein Produkt und/oder Service nicht in unserem Wahnbüchlein fehlen darf, dann kannst du dich hier bewerben. Wir freuen uns sehr von Dir zu hören!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leider sind die Kommentare geschlossen.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.