Bild der Woche Lea Bremicker Bild der Woche

Wir hatten einen Wahnsinnstag gestern, vollgepackt bis in die letzte Minute und mussten unser Bild der Woche Eintrag auf den heutigen Sonntag verschieben, was aber nicht minder ein Tag für eine wunderschöne Inspiration ist. :)

Eingeschickt von Lea Bremicker, beschreibt sie diesen Moment jener Traumhochzeit im 20/30er Jahre Stil: „Blick durch das Fenster: Was wird in Zukunft wohl noch kommen?“. Aber ihr wisst ja, dass alle guten Sachen die man sich wünscht, meistens genau vor einem liegen und oftmals gar nicht schwer zu fassen sind!

Bild der Woche Lea Bremicker

15 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Das ist mal ein kreatives und anderes Hochzeitsbild. So eins möchte ich später auch mal haben.

    Man merkt auf dem Foto, dass es eine entspannte und fröhlicheStimmung war. Sehr schön! :-) Eine gute Wahl für das Bild der Woche!

  2. Einfach wunderschön – und der Stil ist super umgesetzt! Sehr genial!

  3. super cooles Bild, wirklich eine sehr gute Idee!
    Hochzeit – und schon im Paradies:)

Leider sind die Kommentare geschlossen.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.