Bernadette und Adrian in Love Love Farben

Durch einen großen Zufall hatte es sich ergeben, dass wir höchstpersönlich eine Hochzeit von Freunden fotografieren durften. Bernadette und Adrian kenne ich schon seit dem Studium und seither sind sie verliebt wie eh und ja und jeder, der sich auch nur in der Nähe der Beiden aufhält, wird mit Glücksgefühlen ummantelt. Auch wir haben Schmetterlinge im Bauch, denn wie auch dieses Verlobungsshooting zeigt, lautet das große Erfolgsrezept: 100% Liebe!!!

Adrian und Bernadette in love von creARTivia

Adrian und Bernadette in love von creARTivia

Adrian und Bernadette in love von creARTivia

Adrian und Bernadette in love von creARTivia

Adrian und Bernadette in love von creARTivia

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.