Barcelona Bridal Fashion Week 2015 Backstage, Brautkleider

Barcelona Bridal Week 2015

Es gibt sehr viele Highlights, die in diesem Jahr Hochzeitswahn bereichern werden und eines davon war meine Reise nach Barcelona zur 25. Barcelona Bridal Fashion Week. Die größte in Europa, auf der namenhafte Brautkleid Designer aus Spanien und aller Welt ihre neuesten Designer Kollektionen auf dem Catwalk präsentieren.

Ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes, denn von Sydney schon angereist, fing es auch schon an. Jeden Tag für eine ganze Woche lang schwebte ich den stillvoll, dekorierten Hallway der Fira Barcelona Gran Via entlang und freute mich wie ein kleines Kind auf all die hinreisenden Kleider die ich an diesem Tag entdecken durfte. Und zugegeben, gab es sehr viele Momente, in denen ich mir wünschte, noch einmal meinen Mann heiraten zu können, nur um eine Entschuldigung zu finden, in viele dieser herrlichen Kleider schlüpfen zu dürfen. Denn es gab so viele wunderhübsche Kreationen, bei denen mir schlichtweg vor lauter Freude die Worte fehlen. Liebe Bräute, traut euch, denn in 2016 ist alles erlaubt – von kurzen, frechen Kleidern, Pettikots, Hosenanzügen bis hin zu spürbarer Romantik, die mit durchsichtigen Features wie zarten Spitzenärmeln, tiefen Rückenausschnitten und klassischer Eleganz pures Entzücken hervorrufen.

Und begonnen hat die Woche mit einem meiner Lieblings-Brautlabel aus Spanien – Rosa Clara. Die zarten Kleider gehören in meiner Sicht mit zu den romantischsten und sinnlichsten Kreationen, die es gibt. Und was war ich überrascht von neuen trendigen Details! Aber das dürft ihr gleich in meinem Rosa Clara Beitrag sehen.

Freut euch auf eine Woche voller inspirierender Hochzeitsmode aus Europa und USA und so viel können wir schon verraten, diese Woche endete mit einem Grande Finale, bei dem ich Gänsehaut bekam!

3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.