Atemberaubende Strandhochzeit in der Türkei Destination, Hochzeiten, rustikal schön Farben

Was können wir über die Destination Hochzeit von Sedef und Utku in der Türkei nur sagen, außer dass wir sprachlos vor dem Bildschirm sitzen. So sprachlos, weil jeder auch nur kleinste Moment mit den wunderschönsten Details angereichert ist – alles in beschwingten Farbtönen orange und lila. Beim Anschauen dieses Bildertraums von der talentierten Fotografin Yelihten und zum Feiern einladen. Ein Tag, so sorgfältig mit Liebe vom Brautpaar geplant und von Aisha Wedding & Events grandios umgesetzt … hach, diese Hochzeit ist einfach zu schön!

Sedef sagt:

Inspiration:
Wir wollten eine Destination Hochzeit, denn uns war es wichtig, so viel Zeit mit unseren Gästen zu verbringen wie nur möglich. Also machten wir ein ganzes Hochzeits-Feierwochenende daraus. Es war so ein großer Spaß, dass am ende sich gar nicht wie eine Hochzeit anfühlte, sondern vielmehr als ein entspannter Urlaub mit Familie und Freunden.

Gastgeschenke:
Hochzeiten sind eine Art Neuanfänge, so gaben wir jedem Gast eine kleine Pflanze mit auf den Weg nach Hause.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Ja, Utku und ich haben unsere Hochzeit komplett selber geplant und mit viel Hilfe von anderen umgesetzt. Es war alles genauso wie wir es uns erträumten. Ich denke das Geheimnis liegt darin, sich nicht über Kleinigkeiten zu ärgern denn am Ende wird das Fest ohnehin unvergesslich schön.

Erwähnenswerte Details:
Wir hatten einen professionellen DJ engagiert, aber unsere Freunde begannen nach Mitternacht mit eigenen DJing, was so viel besser war und super Spaß machte. Auch die Tatsache, dass die Hochzeit erst am nächsten Morgen endete und wir alle unsere Badesachen anzogen um ins Meer zu springen, war ein einzigartiger Moment.

Resümee:
Dank der Location war unsere Hochzeit sehr romantisch aber auch sehr emotional, dank der Super-Spaß-Party mit unseren Gästen. Ich werde es nie vergessen, wie ich plötzlich tausend Schmetterlinge in meinem Bauch fühlte, in dem Moment als Utku meine Hand drückte und wir zum Traualtar gingen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Sehr geehrte Damen und Herren, derzeit suche ich mit meiner Verlobten nach einer passenden Location für unsere Hochzeit im Sommer 2024.
    Dabei würde uns das Preisleistungsverhältnis interessieren und was geboten wird.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    Tatarevic

  2. Hallo meine Lieben,
    Mein Mann und ich haben vor nächstes Jahr im Oktober in der Türkei am Strand zu heiraten ( eventuell würden wir noch ein kleines Schiff mieten, wenn es das Budget erlaubt) .
    Meine Frage wie teuer sind in der Regel so kleinere Hochzeiten am Strand mit und ohne Schiff.
    Wie viel Geld werde ich mir einsparen müssen ? Standesamtliches machen wir bei uns in Deutschland, es geht nur um die Feier.
    Liebe Grüße
    Celina

  3. Guten Tag
    Würden gerne am Strand heiraten in der Türkei,
    Wir haben unsere Hochzeit im Juli geplant wenn das möglich wäre bitte um Kontakt

    Mit freundlichen Grüßen
    Knoppek Martin

  4. So eine traumhafte Hochzeit! Genauso eine location und Deko stelle ich mir auch vor! Wie schaff ich es, dies von Deutschland aus zu planen? Wie viel Geld muss man dafür einplanen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.