And the Love-Shot winner is… Verlosungen & Giveaway's Farben

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir auf den heutigen Tag hin gefiebert haben. Ja, es gibt ein Gewinnerpaar aus unserer großen Love-Shot-Verlosung mit Lene Photography. Und die Entscheidung lag alleine bei euch und das habt ihr uns auch bewiesen, denn das Voting hatte richtig eingeschlagen. An dieser Stelle, vielen Dank an alle Teilnehmer, Voter und Leser. Uns hat es sehr grosse Freude bereitet, wie viele von Euch ihre kreativen Ideen einschickten und wie viele erst, diese Ideen mit ihrer Stimme unterstützten.

Aber alles hat mal ein Ende, so auch dieses Voting. Es war ein Kopf-an-Kopf Rennen unter den ersten drei. :) Aber nun möchten wir euch auch nicht länger auf die Folter spannen und lassen es jetzt raus.

Das glückliche Paar mit der Idee “New York meets Barendorf Iserlohn” hat sich auf den ersten Platz qualifiziert und nimmt somit den Preis nach Hause. Super Herzlichen Glückwunsch! Wir und Lene Photography freuen uns schon sehr, das Paar kennenzulernen…und noch mehr freuen wir uns auf die Umsetzung dieser supertollen Idee und können es kaum abwarten, die ersten Bilder in den Händen zu halten.

And the Love-Shot winner is...

Herzlichen Glückwunsch nochmals an Janine und Christian. Wir können es kaum erwarten, euch kennenzulernen und diese tolle Idee zusammen mit Lene und euch umzusetzen. :)

3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Glückwunsch, auch, wenn ich andere Ideen kreativer fand…

  2. Herzlichen Glückwunsch Janine & Christian!!
    Ich freu mich schon auf euch! :)

    1. Danke dir…wir freuen uns auch schon sehr auf dich!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.