Münchener Workshop-Welt bei Christine Meintjes Photography Hochzeitstrends, Workshops

Ungeduldig haben wir auf diesen Tag gewartet, an dem wir wie bereits versprochen, Euch einen kleinen Einblick in wunderbare Workshop Welt von Christine Meintjes Photography geben möchten. Erst vor kurzem gab die in Südafrika lebende Hochzeitsfotografin zusammen mit ihrem Mann Iaan, zwei Fotoworkshops in Europa. Einen in München, gefolgt von einem weiteren in Holland, von dem wir bereits erste Eindrücke zeigten, welche uns die talentierten Videografen von Unicorn Wedding Films ermöglichten. Wer diesen herrlichen Trailer verpasst haben sollte, kann hier vorbeischauen und das Versäumte nachholen. :)

Der Münchener Workshop wurde zu einem grandiosen Erfolg und mit Hilfe des Fotografenduos Carmen und Ingo Photography, die das ganze Geschehen mit wunderbaren Bildern dokumentierten, freuen wir uns über die Gelegenheit, auch einen Blick hinter die Kulissen zu erhaschen.

Namenhafte, deutsche Hochzeitsfotografen kamen aus allen Richtungen angereist, um es nicht zu versäumen, wenn Christine und Iaan aus ihrer Tipps- und Trickkiste plauderten. Da jeder der teilnehmenden Fotografen bereits schon seinen eigenen Stil entwickelt hat, ging es auch vielmehr darum, mal andere Sichtweisen und Perspektiven erläutert zu bekommen. Denn diese Art von Workshops sind nicht nur soziale Treffpunkte, bei denen man sich austauschen und voneinander lernen kann, auch der detailierte Dekorationsaufbau und Models in Brautkleidern, bieten eine gute Möglichkeit Aufnahmen zu produzieren, die sich auch in den einzelnen Portfolios gut machen.

Und genau das zeigen wir euch in unserem nächsten Beitrag, wenn wir vereinzelte Bilder der teilnehmenden Fotografen vorstellen und es somit ersichtlich wird, mit wie viel Talent und Kreativität wir es immer wieder zu tun haben, wenn es um Hochzeitsfotografie geht.

Vielen Dank an Christine Meintjes, ihren Mann sowie allen kreativen Supertalenten, die hinter den Kulissen hart arbeiteten und somit diesen Workshop zu einem wahren Erfolgserlebnis gemacht haben.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.