50er Jahre inspirierte Sommerhochzeit von Cornelia Krein Photography Hochzeiten, hübsch selbstgemacht, romantisch süß Farben

Anita und Paul fühlten sich von den 50er Jahren inspiriert und vereinten viele romantischen Aspekte aus dieser Zeit in ihre sommerliche Gartenhochzeit. Und ganz ehrlich, die 50er waren lange nicht so schön wie heute, wenn wir anhand dieser fantastischen Bilder von Cornelia Krein Photography miterleben dürfen, wie herrlich ein legeres und familiäres Barbecue-Fest mit glamouröser Eleganz einer Teeparty kombiniert wird. Es ist also gar nicht verwunderlich, dass diese Hochzeit ein absoluter Style-Knüller ist, wenn das Brautpaar mit viel Organisationstalent alle kleinen Details perfekt zusammenbrachte. Und beim Anblick der Braut in ihrem eigens kreierten Petticoat-Kleid aus Spitze, welches von Lena Hoefs liebevoll geschneidert wurde, werden unsere Augen zu freudestrahlenden Leuchtkugeln. Schaut selbst ins Glück und lasst euch inspirieren…

Anita sagt:

Inspiration:
Ich hatte schon erwähnt dass ich die gute alte Zeit so gerne mag. In einer Zeitschrift habe ich dann mal ein Bild von einem Tisch gesehen, der eingedeckt war mit wunderschönem alten Geschirr, Bücher lagen herum, bunte Blumen, Kerzen in Tassen gegossen… und dann habe ich direkt ein Jahr vor der Hochzeit angefangen Geschirr auf Flohmärkten und aus dem Internet zu sammeln, Spitzendeckchen und alte Bücher zu suchen und habe mich einfach so in diese Idee verliebt, dass es perfekt für unsere Hochzeit war, als würden wir uns alle zu einer schönen Teaparty im Garten treffen.

Resümee:
Für uns war es der schönste Tag und wir würden es immer wieder genauso machen. Wir freuen uns so sehr, dass alle da waren die uns am Herzen liegen und den Tag umso vergesslicher gemacht haben.