Wedding Workshop von Carmen and Ingo Photography Workshops

OK, seid ihr alle angeschnallt!? Wenn einer unserer Wahnbüchlein-Mitglieder einen Wedding-Workshop plant, mit dem ganzen Tamtam, dann könnt ihr davon ausgehen, dass dies ein Highlight der Superlative werden wird.

Fotografenduo Carmen and Ingo Photography sind großartige Hochzeitsfotografen und das hat mehrere Gründe. Nicht nur dass sie super gut sind und es verstehen wie man Hochzeiten bis ins kleinste Detail auf wunderschönste Art und Weise verewigt, so ist das Fotografenpaar auch wie offene Bücher, die großzügig ihr Wissen mit anderen teilen.

Hand in Hand mit Doreen Winking, ein großes Design- und Dekorationstalent, wird dieser Workshop mit den süßesten Details gefüllt sein. Aber neben Style- und Portrait-Shooting-Sessions kommt auch das Gespräch über den Start eines eigenen Unternehmens nicht zu kurz. So hört man doch als Firmengründer gerne, wie sich erfolgreiche Profis an ihr Ziel arbeiten. Und dabei wird auch über das Bloggen geredet, welche Rolle Hochzeitblogs und Hochzeitsmagazine spielen und wer weiß, vielleicht fallen in dem Zusammenhang ja auch ein paar Worte über Hochzeitswahn!!

Carmen und Ingo Wedding Workshop

Auf jeden Fall sind wir super aufgeregt und freuen uns, dass wir euch schon bald, die coolsten und schönsten Dekorationshighlights sowie herrliche Portraitaufnahmen von Brautpaaren vorstellen können. Mehr Infos zum Workshop gibt es noch hier.

Carmen und Ingo Wedding Workshop

3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Danke Patricia für das Feature. Der WS war innerhalb von 15h ausverkauft. Mit dem haben wir nicht wirklich gerechnet. Da das Angebot nicht mehr gültig ist, haben wir den Preis von der HP entfernt. Sobald wir wieder Termine haben für weitere Workshops, werden wir dies auf jedenfall auf unserer FB seite und auf dem Blog bekannt geben. Wir würden uns freuen euch dabei zu haben. Lg C and I

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.