Werben

Wer das Herz moderner Brautpaare erobern möchte, wirbt auf hochzeitswahn.de

Deine Zielgruppe ist weiblich, im Kern zwischen 25 und 34 Jahren alt und gerne auch bis über beide Ohren verliebt? Herzlich willkommen auf hochzeitswahn.de, einem der meistgelesenen Hochzeits-Blogs im deutschsprachigen Raum.

Der Hochzeitstag ist der schönste Tag im Leben! Dies gilt bereits seit Generationen – und heute, in unserer schnelllebigen Zeit, in der wir ständig von A nach B und rund um die Welt unterwegs sind, erst recht. Wir sehnen uns nach Nähe, nach Vertrautheit und Geborgenheit und wünschen, mit dem einen geliebten Menschen auf immer und ewig verbunden zu – in guten wie in schlechten Zeiten. Sagen wir „Ja“ zueinander, dann wollen wir dies feiern. Auf unsere ganz besondere und persönliche Art und Weise.

Dieser Eintrag ist die absolut beste Investition und wir bekommen so viele Aufträge von wirklich tollen Paaren über Hochzeitswahn.

~ Lilafilm

Werben mit Hochzeitswahn


Hochzeitswahn- Kundinnen sind die Besten

~ Noni

Hochzeitswahn inspiriert die Gestaltung des schönsten Tags im Leben

Die einen möchten sehr groß und luxuriös heiraten, die anderen klein, fein und stylisch, wieder andere romantisch und intim. Manche Paare suchen das Außergewöhnliche, das eine Facette ihres Lebensstils perfekt reflektiert. Wieder andere das scheinbar Unmögliche… Fest steht aber: Was auch immer Verliebte und Verlobte suchen, auf hochzeitswahn.de werden sie fündig! Denn wir erzählen die Geschichte der Hochzeit nahezu täglich neu, öffnen die Türen zu neuen Trendwelten, begleitet von hochwertigen Fotos von allem, was dazu gehört – von der Einladung über Frisur, Mode und Make-up bis hin zur Tischdekoration und Torte.

Unsere Besucher schätzen Qualität – und werden daher täglich mehr

Hochzeitswahn wurde 2010 von Patricia und Alexander Hau gegründet. Seitdem freuen wir uns über eine kontinuierlich wachsende Zahl von Lesern. Aktuell besuchen unseren Blog monatlich über 105.000 Besucher, die weit mehr als 375.000 Seiten aufrufen und dort durchschnittlich 3,5 Minuten verweilen. Unsere Besucher stammen zu über 90% aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wobei 80% weiblich sind und über 60% davon zwischen 25 und 34 Jahren alt. Beachtlich sind auch die Zahlen unserer Fans und Follower in den sozialen Netzwerken bei Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter.

Werbe, wie es dir gefällt – du hast alle Optionen

Deine Werbemöglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Beiträge: Sie reichen von Bannern und redaktionellen Beiträgen über aussagekräftige Einträge in unserem Wahnbüchlein, einem exklusiven Verzeichnis handverlesener Anbieter, bis hin zu Anzeigenplätzen in unserem neuen vierteljährlich erscheinenden Hochzeitswahn Magazin, die wir dir in Abstimmung auf das redaktionelle Umfeld gerne zuteilen. Eins jedoch haben sie alle gemeinsam: Sie bringen dich deiner Zielgruppe nahe und laden sie ein, sich in dich zu verlieben.

Wer Hochzeitswahn besucht, interessiert sich besonders für Hochzeitsplanung, Dekorations- und Geschenkideen sowie Shopping- und Eventtrends, Travel und Food.

Maile uns – für ein unwiderstehliches Angebot

Du möchtest auf unserer Seite werben? Bitte maile an werbung@hochzeitswahn.de und sende uns folgende Informationen oder nutze unser Formular:

Wir freuen uns schon, dich zu erfolgreicher Werbung auf Hochzeitswahn inspirieren zu dürfen!