Traumhochzeit auf Ansitz Wartenfels am Fuschlsee Hochzeiten, romantisch süß Farben

Seit dem Moment, in dem wir unsere Augen auf dieses atemberaubende Hochzeitsfest von Jennifer und Sven richteten, war es um uns geschehen. Denn wir sind uns sicher, dass sich ein Fest voller Liebe genauso anfühlen muss, wie es in den atemberaubenden Bildern von Pink Pixel Photography – Paola Cermak zum Ausdruck gebracht wird – romantisch, verspielt, voller Emotionen und natürlich schön.

Mit Blick auf die umliegenden Berge sowie auf den glasklaren, wunderschönen Fuschlsee, sagten die Beiden an diesem herrlichen Septembertag auf Ansitz Wartenfels „Ja“ zueinander und dieser Moment hätte nicht magischer sein können, so beschrieb es uns die Braut.

Kauft euer Brautkleid nicht zu früh. Entscheidet euch erst nach ausführlicher Recherche.

Magisch war aber auch das ganze Drumherum – von der zauberhaften Dekoration bis hin zu den hübschen Blumenarrangements – ein wunderbares Zusammenspiel in pastelligen Nuancen und Altrosa, hinter dem das kreative Talent-Team von ivy & olive steckt.

Ein verspielter Mix aus Vintage und moderner Romantik. Viele kleine, verspielte Details ließen das Gesamtkonzept in Rosa, Creme und pastelligem Grün wirken.

Unsere Gäste haben eine Art Goodie Bag bekommen. Darin waren selbstgemachte Marmelade, eine Aspirin, personalisierte M&M’s und Gummibärchen. Für die Kinder gab es Wundertüten mit Malsachen.

Für eine ganz persönliche und besonders schöne Überraschung sorgte die Brautmutter, die dem Brautpaar einen eigens liebevoll, gebackenen Hochzeitskuchen überreichte, von dem die Braut noch heute schwärmt.

Einfach traumhaft – wie wir es uns erträumt haben!

Tatsächlich kommen auch wir nicht mehr aus dem Schwärmen raus und sind umso glücklicher, diese Freude jetzt mit euch teilen zu dürfen. Lasst euch inspirieren!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ach, ich war ja schon länger nicht mehr auf eurem Blog. So viel verpasst. Unter anderem diese wundervoll ungezwungene Hochzeit. Es ist die richtige Dosis von Spitze, Romantik und Natur! Einfach toll!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.