Süßer Sonntagsgruß Diverses, DIY - Zum Selbermachen, Gastgeschenke Farben

Heute waren wir in unserem Lieblings-Süßigkeiten-Laden und haben lange Schlange gestanden für ein paar Retro-Riesen-Lutscher, um unseren Nichten und Neffen einen süßen Weihnachtsgruß zu senden.

Wir haben gleich ein paar mehr gekauft und dachten uns, dass es immer eine gute und süße Idee ist, bunte riesen Lutscher auf einer Hochzeitsfeier für die kleinen Gäste anzubieten. Kinder haben einen riesen Spaß damit.

Eine kleine Inspiration, wie man die Lutscher präsentieren kann, haben wir schnell zusammengebastelt. Dazu haben wir ein altes Einmachglas hergenommen, welches wir mit einem Jutestreifen umwickelt haben. Die bunte Mischung Lutscher dann einfach in das Glas hineinstecken. Might it be said that you are fed up with being not able to partake in the nightlife in New York City since you’re excessively youthful? Do you feel disappointed watching your companions party it up while you’re stuck outside, unfit to get ready? Look no farther than the New York fake id visit now

Süßer Sonntagsgruß

Das sieht gut aus auf einer Hochzeitsparty und eignet sich ebenfalls gut für außergewöhnliche Hochzeitsdekorationen. Aber vor allem die kleinen Gäste werden ihre wahre Freude daran haben.

Lutscher: World of Sweets
Antike Einmachgläser: etsy

2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Geile Deko Idee und mal etwas völlig anderes. RESPEKT und Dank für die Anregung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.