meMARMELADE: So lecker ist DIY! DIY - Zum Selbermachen, Gastgeschenke, Gesponsert

Selbermachen ist im Trend. Ob Schmuck, Müsli, Schokolade oder Nussmischungen, im Internet und in kleinen Trend-Läden sind die Möglichkeiten zur Individualisierung vielfältig. Ziemlich cool, finden wir! Schließlich sind auch Hochzeiten ohne selbstgemachte Elemente kaum noch denkbar. Eine leckere Idee: individuelle Hochzeitsmarmeladen als Gastgeschenke! Da aber kaum ein Brautpaar Zeit und Lust dazu hat, sich Stunden, Tage und Wochen in die Küche zu stellen, um für alle Gäste kleine Gläschen mit selbstgemachter Marmelade zu befüllen, gibt es meMARMELADE.

Bei der Gründung von meMARMELADE im Jahr 2009 stand die Möglichkeit, seine Marmelade völlig frei selbst zusammenzustellen im Vordergrund. Bereits kurze Zeit später wurden die Marmeladen auch für Hochzeiten als Gastgeschenke produziert. Es stehen verschiedene Früchte und Zusätze zur Auswahl und so kann aus über unglaublichen 20.000 möglichen Kombinationen die Lieblingssorte gewählt werden.

Hochzeitsmarmeladen werden meist nicht allzu verrückt zusammengestellt, damit sie auch allen Gästen schmecken. Daher können im Shop die drei beliebtesten Sorten als fertige Hochzeits-Sets im 50g oder 100g Glas bestellt werden. „Am beliebtesten sind die Sorten Erdbeer-Sekt-Vanille und Brombeere-Sauerkirsche-Vanille“, sagt Christine Lauer von meMARMELADE. Sonderwünsche wie z.B. bei der Sorte oder Deko sind auch möglich. Christine und Ihr Team beraten euch dabei gern. „Unsere Hochzeitsmarmelade kann besonders gut an das Farbkonzept/Design einer Hochzeit angepasst werden. Angefangen vom personalisierten und frei gestaltbarem Etikett über Stoffdecken und Schleifen bis zur Marmeladenfarbe/-sorte. So können die Gäste am Frühstückstisch den schönen Tag noch einmal Revue passieren lassen“, erzählt Christine. Auch bei Geburtstagen, Taufen, Kommunionen, usw. kommt die individuelle Marmelade gut an.

Bei meMARMELADE werden kleinere Chargen von Hand gekocht. Für größere Mengen hat sich das Team extra einen Kupferkessel anfertigen lassen, mit Wasserbad und Rührwerk. Alles ohne Konservierungsstoffe und mit Bio-Rohrohrzucker. Das garantiert einen besonders hohen Fruchtgehalt und einen natürlichen Geschmack. Kurz gesagt: Leeeeecker! Und genau so, wie es zu euch passt. Wir sind im 7. Marmeladenhimmel!

Entdeckt diese himmlische Hochzeitsmarmelade unter www.memarmelade.de/hochzeit

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.