Frohe Ostern! Dekorationen, DIY - Zum Selbermachen Farben

Frohe Ostern

Viele von uns haben sicherlich schon das lange Osterwochenende herbeigesehnt. Die Sonnenstrahlen draußen genießen zu können und dabei endlich mal wieder wertvolle Zeit mit Freunden und Familie verbringen.

Auch wir verabschieden uns bis nächste Woche mit unserer Ostertisch-Inspiration, auf dem natürlich Cake-Pops (von cake-a-licious) und auch unsere schokoladengetauchten Marshmellows (als DIY) nicht fehlen dürfen. Und wer das Ostertisch-Centerpiece auch auf seinen Tisch zaubern möchte, sollte hier für mehr Infos reinschauen. Geniest die Feiertage und bis bald.

Frohe Ostern

1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.