DIY-Cake Pops zu Ostern Diverses, DIY - Zum Selbermachen, Gebackenes

Cake Pops eignen sich ganz besonders zum Osterfest, denn mit Hilfe von vielen bunten Farben und ausgefallenen Dekorationen, kann man im Handumdrehen die Schönsten Ostereier und Küken auf den Tisch zaubern. Etwas mehr Aufwand und Zeit wird hierbei allerdings benötigt, aber mit ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl und grenzenloser Kreativität, kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Wir haben cake-a-licious beim Cake Pops backen und dekorieren, über die Schultern geschaut und das Ergebnis kann sich wahrhaftig sehen lassen. Für alle Versuchsfreudigen, gibt es hier das Basisrezept zum Nachmachen.

Jetzt können wir es gar nicht mehr abwarten, endlich unseren Gästen die Tür zu öffnen und wie unser Ostertisch aussehen könnte, seht ihr im nächsten Teil. Viel Spass beim Naschen!! :)

DIY-Cake Pops zu Ostern

DIY-Cake Pops zu Ostern

2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.