Hochzeitsmesse für Außergewöhnliches: Gewinnt Tickets zur HERZSCHLAG & CO Messen/Events

Erst wahrlich Außergewöhnliches, Kreatives und Einzigartiges machen aus der üblichen Hochzeit ein unvergessliche Fest der Liebe! Schließlich ist für die eigene Trauung nur das Beste gut genug. Dazu bedarf es jedoch besonderer Details, Inspirationen der neuesten Trendwelten und helfenden Profis, die man auf sehr persönliche Art auf Hochzeitsmessen für sich entdecken kann. Ein Ort für Brautpaare, um Hand in Hand und verliebt durch die Eventhalle zu bummeln, um viele neue Hochzeitsdienstleister mit liebevoll dekorierten Themeninseln zu erkunden, die auf romantische Art und Weise Lust auf die Liebe und das Heiraten machen. Viele kleine Hochzeitsdetails schüren die Vorfreude auf die eigene Hochzeitsfeier, unterschiedliche innovative Caterings verwöhnen kulinarisch und Dienstleister mit dem einen oder anderen Wow-Effekt inspirieren zu neuen Ideen. Eine Messe-Event über zwei Tage in Richtung Traumhochzeit! Oh ja!

HERZSCHLAG & CO öffnet zum zweiten Mal die Türen

Hochzeitsmesse für Außergewöhnliches: Gewinnt Tickets zur HERZSCHLAG & CO am 6. und 7. November in Mainz

Genau nach diesem Credo, zeigt sich die erfolgreiche Hochzeitsmesse HERZSCHLAG & CO in der Kreativstadt der Mainzer Eventdesigner [blickfang], die bereits zum zweiten Mal Brautpaare mit Liebe zum Individuellen begeistert. Zu entdecken gibt es am 6. (18 bis 13 Uhr) und 7. November 2015  (14 bis 19 Uhr) die neuesten Trends, pfiffige Ideen und echte Hingucker wie süße Kunstwerke, ausgefallene Locations und trendige Brautkleider die auf dem Laufsteg von der Braut-Boutique Braut- und Abendmode | WEISS zu SCHWARZ präsentiert werden. Alles was das Hochzeitsherz begehrt, ja sogar kleine Bastelworkshops aus dem Buch „Hochzeit – mit Liebe selbstgemacht“ von der Autorin und Bloggerkollegin Nicola Neubauer (Verrückt nach Hochzeit), sorgen für inspirierende Stunden. Hier kommen nur die originellsten Dienstleister der Region zusammen. Was will das Brautpaar mehr? Ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr wollen wir euch an dieser Stelle auch nicht vorenthalten:

Inspirierende Leseecke von Hochzeitswahn

Unser persönliches Highlight der Hochzeitsmesse: die inspirierende Hochzeitswahn-Leseecke, wo all unsere Druckwerke – angefangen mit unserem ersten Hochzeitswahn-Buch bis hin zu unseren aktuellen Hochzeitswahn-Magazinen – die Besucher zum Zurückziehen und Stöbern einlädt. Ja sogar, die unveröffentlichte, zweite Ausgabe (Erscheinung am 12. November 2015) des Hochzeitswahn-Magazins gibt es auch schon zum Anschauen. Einfach relaxen und sich ganz gemütlich Inspirationen holen.

Ja, so herrlich können Hochzeitsvorbereitungen sein und wer dieses Hochzeitsspektakel nicht verpassen möchte, der kann sich unter Eventbrite ab sofort noch Tickets sichern. Oder diese – gleich noch besser – bei uns heute gewinnen! Wir verlosen nämlich 3 x 2 Eintrittskarten für die Hochzeitsmesse HERZSCHLAG & CO. mit dem Datum eurer Wahl. Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier im Kommentarfeld uns bis zum 26. Oktober 2015 (24 Uhr) eine Nachricht zu hinterlassen, dass ihr die Tickets unbedingt gewinnen möchtet. Viel Glück und an alle die dabei sein werden, ganz viel Spass!

UPDATE:
Vielen Dank an alle fürs Mitmachen. Die Gewinner der Tickets sind gezogen und wir wünschen Kristin, Kathrin und Johannes viel Spass auf diesem tollen Messeevent. Eine Emailbenachrichtigung wurde den Gewinnern zugestellt.

Na dann, auf geht’s zur HERZSCHLAG & CO – Alle wichtigen Daten noch einmal im Überblick:
Wann: 6. November 2015 (18 – 23 Uhr) & 7. November 2015 (14 – 19 Uhr)
Wo: Kreativstadt [blickfang], Philipp-Reis-Straße 1b, 55129 Mainz
Vorverkauf: 10 Euro Zum Ticketshop
Abendkasse: 10 Euro

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio [blickfang] Event Design GmbH
Design & Dekorationen Bundesweit [blickfang] Event Design GmbH

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
21 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wir würden uns wahnsinnig über die karten freuen, wir heiraten am 20.5.2016 und bräuchten dringend noch deko ideen für unsere vintage Hochzeit

  2. Wir würden uns freuen die Tickets zu gewinnen. Die Planung kann nie zu früh beginnen, um sich erste Eindrücke zu verschaffen und Ideen zu sammeln.

  3. Wir würden uns super freuen, wenn wir die Tickets gewinnen!!!! Wir brauchen noch dringend Anregungen für unsere Hochzeit im Mai 2016. Am besten würde bei uns der Freitag, 06.11. passen.

  4. Bis zur Hochzeitsmesse in Frankfurt dauert es uns noch viiiiiiiel zu lange, deshalb würden wir uns sehr über die Karten freuen :)

  5. ♡ Es wäre unsere erste Hochzeitsmesse und wir würden uns als relativ junges Pärchen sehr über die Karten freuen. ♡

  6. Ich würde die Tickets sehr sehr gerne gewinnen! Ich heirate im nächsten Jahr und mein Verlobter und ich freuen uns auf eine rustikale Vintage-Hochzeit! Da kann uns die Herzschlag&Co sicher tolle Anregungen bieten!

  7. Ich würde mich total freuen, zu gewinnen, denn wir planen eine nicht alltägliche Hochzeit und da wären ausgefallene Ideen super :-)

  8. Ich würde mich riesig über die Tickets freuen! :)
    Die Messe klingt wirklich super interessant!
    Wir möchten auf jeden Fall nächstes Jahr heiraten und suchen noch viele tolle Ideen – da wäre die Messe echt perfekt! :)

  9. Get inspired ist seit letzer Woche das Motto für die geplante Hochzeit im Juli 2016 von einer Freundin bei der ich Trauzeugin sein darf. Natürlich möchte ich meinen Job extrem gut machen und ich würde sie daher soooo gerne überraschen mit Eintrittskarten für Freitag den 06.11. damit wir uns zusammen inspirieren lassen können und ihren Tag zu dem schönsten ihrer Tage werden lassen können.

  10. Für unsere Garten-DIY-Grill-Hochzeitsparty im August suchen wir noch ganz viel Inspiration. Die außergewöhnliche Hochzeitsmesse scheint der ideale Ort dafür zu sein, wir würden uns also riesig über die Tickets freuen!!! Sonnige Grüße, zwei wahnsinnig verliebte (aber leider auch chronisch pleite seiende) Studenten

  11. Wir gehören zur Kategorie „Laufzeitverlobte“ und haben jetzt richtig Lust 2016 zu feiern! Würden uns wahnsinnig freuen!

  12. Wir sind seid letzter Woche verlobt :) und sind schon im Hochzeitswahn, weil wir gerne schon im Mai heiraten würden. Viel Zeit bleibt nicht. Also alles schnell aufsaugen und Inspiration suchen <3

  13. Wir würden uns sooooo sehr freuen die Tickets zu gewinnen, da wir für unsere Hochzeit am 10.09.2016 schon eifrig auf der Suche nach ausgefallenen, individuellen Ideen sind und ich jetzt schon manchmal am verzweifeln. Da ich am Samstag, den 07..11. auch noch den gesamten Tag in der Notaufnahme arbeiten muss, würden mir Eintrittskarten für Feitag, den 06.11.15 den folgenden Arbeitstag creativ versüßen!!! Das wäre sooooo schöööönnn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.