Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013 „Buchbild“ Aufruf Magazine/Bücher

Während die Vorbereitungen für unsere Valentinstag-Buchparty auf Hochtouren laufen, ist uns die Idee gekommen, wie schön es wäre, wenn Eure Bilder die Location mitschmücken würden. Was heißt das genau? Ganz einfach, wir fragen Euch uns euer „Buchbild“ zu schicken. Dies kann vieles sein. Ein Bild mit Euch und Eurem Hochzeitswahn- Sei Inspiriert 2013 Buch, das Buch im Bücherregal, auf dem Tisch oder wo immer ihr es aufhebt. Oder eine Aufnahme, wie ihr darin blättert, usw. … der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 - Bildaufruf

Wir werden die Schönsten Bilder ausdrucken und auf unserer Buchparty ausstellen, so dass sie jeder sehen kann. Unter allen Einsendungen verschenken wir zwei etsy Gutscheine im Wert von je 25 US-Dollar. Ihr müsst uns einfach nur Euer Bild in hoher Auflösung (druckfertig, ungefähr 3MB groß) in dem untenstehenden Formular zusenden.

Das Formular ist geschlossen!

Mit der Zusendung des Bildes gibst Du uns das Recht, das eingesandte Bild auf unserer Buchparty auszustellen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Einsendeschluss ist bereits Montag, 11.2.1013 23:59 Uhr.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.