Gewinne eines von zwei handsignierten Büchern von Elizabeth Messina „The Luminous Portrait“ Magazine/Bücher

Wir sind im letzten Jahr gar nicht mehr dazu gekommen, Euch eine der erfolgreichsten Fotografinnen vorzustellen, die zu unserer großen Freude mit der größten Selbstverständlichkeit dabei geholfen hat, unser Buchprojekt erfolgreich umzusetzen. Für uns ist sie eine der besten Fotografinnen der Welt. Und nicht nur für uns, denn erst vor ein paar Tagen wurde sie wieder für einen ganz besonderen Award nominiert, den FRAME Award – sozusagen der Oscar für Fotografen.

Elizabeth Messina - eine der besten Fotografinnen der Welt

Natürlich ist die Rede von Elizabeth Messina, eine Ehefrau, Mutter und Fotografin aus Leidenschaft. Als sie uns damals auf unsere Anfrage, ein Teil des Buchprojektes zu sein, zusagte, konnte man wahrscheinlich unsere Jubelrufe in der ganzen Welt hören. Gesagt, Getan … Elizabeth zögerte keine Sekunde und stand uns mit all ihrem faszinierenden Talent zur Seite. Als wir uns dann zusammen für das richtige Cover entschieden, vernahmen auch wir hier einen Jubelschrei aus Amerika und mal ganz ehrlich, WIR LIEBEN DIESES COVER!

Hochzeitwahn Sei Inspiriert 2013 - Cover von Elizabeth Messina

Eines der berührendsten Geschichten des Buches, ist für uns persönlich auch das Interview mit der talentierten Fotografin. Nicht nur wir waren beim Lesen zu Tränen gerührt, so war es auch unsere fleißige Autorin Anna Brüning, die einfach in der Übersetzung nichts kürzen wollte … Sicher haben es viele von Euch schon gelesen, aber hier trotzdem noch einmal ein kleiner Auszug daraus …

Im Gespraech mit Elizabeth Messina - Hochzeitswahn Buch - Sei Inspiriert

Welche Details sind für schöne Hochzeitsfotografien entscheidend?
Es sind die Kleinigkeiten, die Hochzeitsbilder so besonders machen. Ich vergleiche es gern mit einem Haus. Das wird erst zu einem Zuhause, wenn eine dampfende Tasse Kaffee auf dem Tisch steht oder ein Kinderschuh im Flur liegt. Es sind diese kleinen, scheinbar unwichtigen Details, die unser Leben besonders machen. Und so ist es auch bei Hochzeiten. Die Einladungen, bei denen man monatelang überlegt hat, welche Schriftarten und Farben man verwendet, der Brautstrauß, die Schuhe, das Kleid, das im Fenster hängt. Neben den Bildern von der Zeremonie und den Menschen sind es diese Dinge, die eine Liebesgeschichte erzählen. Es ist auch wichtig, dem Fotografen genug Zeit zu geben, all diese Kleinigkeiten zu entdecken und festzuhalten.

Natürlich möchten wir, dass Elizabeth Messina dieses Wahnsinns-Award-Preis mit nach Hause nimmt und hoffen, dass unsere Votes dazu beitragen werden. Wenn auch ihr von dieser Powerfrau und ihrem Talent so begeistert seid, dann votet einfach in den Kategorien „Best Film Portrait Photographer“ und sogar „Film Photographer of the Year“ mit! Hier geht es lang zum FRAME Award Voting

Und für alle die jetzt noch mehr über die Künstlerin erfahren möchten, gibt es heute bei uns zwei handsignierte Bücher „The Luminous Portrait: Capture the Beauty of Natural Light for Glowing, Flattering Photographs“ zu gewinnen. Das Buch gewährt einen fantastischen Einblick in die Fotografiewelt von Elizabeth Messina und zeigt anhand zahlreichen Tipps und Tricks, wie schön man Portraits in Szene setzen kann. Ein Guide, den jeder Fotobegeisterte zur Hand haben sollte. Und für alle die vielleicht kein Glück beim Gewinnen haben werden, oder die es nicht erwarten können, das Buch in den Händen zu halten, gibt es die Möglichkeit es auch direkt bei Amazon zu bestellen.

Elizabeth Messina - The Luminous Portrait - Gewinne ein Buch

Die Gewinner können wählen, ob sie das Buch handsigniert erhalten möchten (Versand Mitte März) oder wir versenden es auch früher, aber dann leider ohne Widmung von Elizabeth Messina.

Bis zum 22.1.2013 könnt ihr unter dieser Post Euren Kommentar hinterlassen oder schreibt hier ganz einfach einen Gruß oder einen Daumendrücker an Elizabeth. Unter allen Kommentaren verlosen wir dann per Zufallsgenerator zwei Buchexemplare. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt. Eine Bargeldauszahlung des Gewinnes ist ebenso nicht möglich. Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
115 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. in meinem Job erlebe ich beinahe jeden zweiten Tag Hochzeitsfotografen o welche, die es „noch werden wollen“. Ich begleite die Pärchen in den paar entscheidenden Minuten und entlocke ihnen in meiner Tätigkeit die Zauberworte. Man bekommt ein Gespür dafür, welche Momente es einfach wert sind für das Pärchen festzuhalten. Ein guter Fotograf spürt genau das. Er sieht, was so viele nicht sehen. Tolle Fotos und eine Fotografin mit Gespür!! Klasse

  2. Danke für so viel Inspiration. Einfach wunderbar.
    Ich wünsche weiterhin immer „gut Licht“!!!
    GLG, Annett

  3. Ich drücke Elizabeth die Daumen…habe natürlich auch abgestimmt…
    Und mir drücke ich auch die Daumen… :-)

    Liebe Grüsse
    Yvi

  4. Ich verfolge Elizabeth Messina schon eine Weile, sie ist eine riesen inspiration und ich bewundere ihre Arbeit! Super nett von euch zwei Ihrer Bücher zu verlosen. Ich hoffe ich gewinne ein Exemplar, ich bin wirklich ein riesen Fan!

  5. Ich drücke auch auf jeden Fall die Daumen. Ein wunderschönes Buch was auch ich gerne gewinnen möchte.

    Libe Grüße Nicole

  6. Das wäre ja klasse wenn das Buch mir zugelost werden würde!
    Für mich, der den Weg in die Hochzeitsfotografie wagen will, eine sicherlich sehr wertvolle Inspirationsquelle!
    Liebe Grüße
    Daniel

  7. Da ich schon sehr viel Positives über dieses Buch gehört und gelesen habe, wäre es eine Erfüllung, dieses bald selbst in den Händen halten zu können und Inspirationen zu sammeln!
    Und ganz viel Glück der Photographin!

  8. WOW!!! Kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Bildern! Die Ideen und die Umsetzung sind einzigartig, bin total begeisert!!!
    Und natürlich sind auch meine Daumen ganz fest gedrückt!!!!!

  9. Da muss ich doch einfach nochmals mein Glück versuchen – auch wenn die Hochzeit bereits vorbei ist… :-)

  10. Auf verschiedenen Seiten habe ich nun kleine Einblicke bekommen und ich würde gerne mehr von diesen großartigen Fotos sehen!
    Ich drücke Daumen und kreuze meine Zeigefinger! :)

  11. … bei solch‘ tollen Bildern mit so viel Liebe zum Detail kann man ja gar nicht anders, als begeistert mit abzustimmen! Über den Gewinn eines der handsignierte Bücher würdet ihr nicht nur mich überglücklich machen, sondern auch meine beste Freundin, die dieses Jahr heiratet!

  12. Was für tolle Fotos! Einfach schön… Ich drücke fest die Daumen und würde mich tierisch über das Buch freuen. Ich vermerke es mir sofort, sollte ich es nicht gewinnen :)
    Liebe Grüße
    Iris

  13. Würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen. Die Bilder sind einfach traumhaft schön. Liebe Grüße und alles Gute

  14. Wow, hab abgestimmt und zwar für Messina! Nich nur weil ihr das sagt sondern weil ihre Bilder einfach der Wahnsinn sind!!
    PS: Ihr seid einfach der spitze!!!!!

  15. Ich liiiiiiiiiebe künstlerische Portraits, die vor allem vom professionellen Umgang mit Licht leben!
    Deshalb bin ich sicher, dass Elizabeth es schafft!
    Über ihr Buch würde ich mich wirklich freuen…;).

    Viele Grüße
    Sophie

  16. Dann drücke ich doch mal beide Daumen für Sie, dass Sie das Ding gewinnt :D Verdient hat sie es ja -bei den Fotos *schwärm*

    Crossing my fingers for you, Elizabeth :-)

    Liebe Grüße

    Tine

  17. Ach herrje, sieht das toll aus! *.*
    Muss ich haben! :D Da kann man schon mal ein bisschen von der eigenen, noch in weiter Ferne liegenden Hochzeit träumen ;)

  18. Bezaubernd und berührend.
    Ich drücke auch die Daumen! Bei so viel gedrückten Daumen kann nichts schiefgehen…:-)

  19. Beeing nominated next to all these georgeos artists is just big enough… getting this award will be the cherry on the wedding cake… ;)
    wish you all the best und for me getting this great book to step one level higher in taking pictures.

    Thank you!

  20. Wie wunderbar, dass solche Netzwerke existieren… die Möglichkeiten, sich auszutauschen und zu unterstützen! Ich freue mich für euch und eueren wohl-verdienten Erfolg! Viele Grüße, M.

  21. Das Buch und die Bilder sehen echt super aus und ich bin gespannt, welche Geschichten sich dahinter verbergen…

    Für den Award drücke ich alle Daumen und wünsche viel Glück!

  22. oh, wie schön – ich würde gerne ein buch gewinnen.
    ich verfolge elizabeths blog schon lange und bin großer fan!
    lg, sabine.

  23. Unglaublich tiefsinnige und bedeutungsvolle Bilder.
    Der Award wäre eine wohlverdiente „Belohnung“.
    Viel Glück!

  24. Ach was gerät man bei diesen Bildern doch ins Träumen! Einfach zauberhaft schöne und absolut nachahmenswerte Kunst.
    Ich drücke die Daumen!

  25. da drück ich doch auch ganz fest die daumen, aber bei so einer sensationellen fotografin ist der award eh schon fix :-)

    würd mich riesig über das buch freuen, zumal wir im juni heiraten und ich für inspirationen noch sehr offen bin!

    lg dani

  26. ohhhhh dieses Buch liegt schon länger auf meiner Wunschliste, es wäre der Wahnsinn!!! Elizabeth ist ein großes Vorbild und mit ihrem Talent sahnt sie sicherlich den Preis ab!

  27. sooo schöne Bilder, da kann man einfach nur Staunen…jedes einzelne ist ein Schmuckstück! ;-) Sie hätte es wirklich verdient zu gewinnen!

  28. Ich liebe dieses Buch, und kann mich nicht satt sehen an der Fülle von wunderschönen Bildern!
    Für Elisabeth Messina viel Glück, sie hat es verdient!

    LG Angela

  29. Die Bilder sind einfach atemberaubend!
    Mit diesem Talent und diesem Auge hat man einfach schon gewonnen :)
    Gebotet hab ich trotzdem! Viel Glück!

  30. Total berührende Bilder. Elegant, autentisch, wunderschön…Drücke ganz fest die Daumen-ihr, und mir natürlich für das tolle Buch!!! natha

  31. Was fuer eine einzigartige, talentierte, begeisterte, bewunderswerte und herzliche Fotografin. Das muss einfach klappen! Ich halte meine Daumen gedrueckt!!

    x Andrea

  32. Good luck! Having seen only a glimpse of your work yet, I am excited to see more. I’d love to have your book!

  33. Wer die Gabe hat so wundervolle Bilder zu gestalten, der hat schon gewonnen.
    Der Award wäre nur eine Bestätigung.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

  34. Wow, echt stilvoll und elegant. Da würd ich sicher noch ein paar tolle Inspirationen für die Hochzeit meiner besten Freundin finden. Beide Daumen hoch! lg Rafaela

  35. Liebe Elizabeth Messina, auch ich drück Dir die Daumen. Das Cover des Buches sieht fantastisch aus und ich bin gespannt zu entdecken, welche Tipps und Tricks mich drinnen erwarten..

  36. Wundervolle Bilder! Ich drücke auch die Daumen für den Award! Wobei dieser ja nur eine „Zugabe“ wäre. Die schönste Bestätigung gibt es doch noch von den Brautpaaren, wenn diese die Bilder ansehen und ein Tränchen kaum verdrücken können, oder?! ;)
    Herzlichst Juliane

  37. Elizabeth Messina ich drück ganz fest die Daumen & habe auch schon für Dich abgestimmt und Ihr Lieben von Hochzeitswahn ganz viel Erfolg mit Ihrem neuen Buch – es ist wahnsinnig schön! Schön, dass es Euch gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.