Winterliches Engagement-Shooting in Blau & Gold Hochzeitstrends, Love, Winter Farben

Kühle Winterromantik, die unser Herz erwärmt: die schneebedeckte Landschaft, rustikale Elemente aus Holz und elegante Details in den Hochzeitsfarben Blau und Gold – und mittendrin die wahre Liebe! Nun, wer die Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeit schüren möchte, der tut das mit einem zauberhaften Verlobungsshooting. Warum also nicht seine Sommerhochzeit vorab mit einem Kontrastprogramm im Winter beginnen? Genauer gesagt mit einem romantischen Engagement-Shooting, zusammen mit der Hochzeitsplanerin von Weddings by Silke und der grossartigen Fotografin Alexandra Sinz. Dazu wurde Daxberg zum Schauplatz erkoren, wo das Brautpaar Nina und Lukas mit einem stilvollen Hochzeitsarrangement ersten Vorgeschmack auf die baldige Hochzeit gaben. In den wundervollen Hochzeitsfarben Blau & Gold. Und mit spannenden Stilbrüchen für den besonderen Hingucker.

Ein romantischer Nachmittag zusammen mit seinem Herzensmenschen in der weißen Winterlandschaft verbringen – den Schlitten, eine warme Decke und sogar den Vorgeschmack auf den Brautstrauß im Schlepptau. Ein herrliches Bild zweier Liebenden, die in den Weiten der schneebedeckten Felder nur noch sich haben. Einzig das sanfte Grün des üppigen Brautstraußes mit seinen weißen Blüten, den blauen Disteln und Beeren setzt farbige Akzente. Die daran gebundenen grauen, blauen und goldenen Bänder tanzen nervös im Wind – voller Aufregung auf das was noch kommen mag. Und das ist ein zauberhaftes Hochzeitssujet in den Hochzeitsfarben der baldigen Sommerhochzeit: Blau & Gold! Und mittendrin immer wieder rustikale Details aus Holz – für die Wärme, den modernen Stilbruch und das gewisse Etwas. Ja, davon wollen wir mehr sehen!

 

Rustikale Eleganz

Nun kehren wir ein – in eine rustikale Berghütte, die vorwiegend mit Holz und Naturmaterialien romantisch in Szene gesetzt wurde. Ein alter Holztisch wartet bereits mit eleganter Kleidung auf das verlobte Paar: ein blaues Leinentuch als Tischläufer legt sich locker und unkonventionell der Tafel entlang und bettet kunstvoll goldene Platzteller, blaue Kerzen, Tannenzweige und Hirschgeweihe. Rustikale Romantik küsst zurückhaltende Eleganz. Ein dekoratives Liebesspiel, das zu einem herrlich spannenden Hochzeitskonzept wird. Und dazwischen immer wieder die traumhafte Hochzeitspapeterie von Nicnillasink aus nostalgischem, weißem Papier und mit goldener Handschrift. Geschrieben von der Romantik selbst, so scheint es. Unmittelbar in der Nähe, der aufregende Candy Table: Hier türmen sich auf schlichte Art und Weise ein Naked-Cake mit Goldakzenten, süße Makronen und heiße Schokolade zum Aufwärmen. Oh ja, so süß kann die Liebe sein.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.