Romantisches Love-Shoot im Gewächshausgarten von Rico Grund Photography Hochzeitstrends, Love Farben

Diese beiden Lovebirds, Paul und Mareike sind dabei uns mit ihrer süßen Liebe zueinander, den Tag zu verzaubern. Die beiden kannten sich bereits flüchtig aus der Schulzeit aber erst ein Jahrzehnt später verschoss Amor seine Pfeile und seitdem sind sie unzertrennlich. Ein Grund mehr, für ein romantisches Love-Shoot, der das Warten auf die fest eingeplante, rauschende Hochzeit mit romantischen Details im Vintagestil ein wenig erleichtert. Und auch wenn wir diese Herrlichkeit kaum abwarten können, so ist diese fantastische und emotionale Bilderwelt von dem Fotokünstler Rico Grund Photography die reinste Vorfreude auf noch mehr…

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.