Romantisches Liebes-Picknick am Strand Love Farben

Einer dieser vereinzelten Tage im Winter, wo warme Sonnenstrahlen an den baldigen Frühling erinnern. Die noch kalte Brise hält verliebte Paare jedoch nicht davon ab einen wundervollen Platz mitten in der Natur zu suchen um die Sonne und die Liebe zu genießen. Am Strand etwa, wo das bereits farblose Grün der Gräser an vergangene Sommerfreuden erinnert. Der perfekte Schauplatz für ein Engagement-Shooting mit Chantii und Lucas Wilken, wo das Paar Juliane und Mirko ihre frische Verlobung ausgiebig feiern können. Bei einem Picknick unter freiem Himmel – verträumt und mit kleinem Vorgeschmack auf das was im Sommer bald kommen wird. Die Traumhochzeit!

 

Romantik in Pastell

Das verlobte Paar hilft der Natur etwas nach und verleiht ihr ein paar letzte frische Farbakzente bevor der Winter gänzlich über sie hereinbricht: Pink, Rosa, Weiß, Creme und Grün in zartem Pastell als Farben ihrer persönlichen Liebe und als Hinblick auf die baldige Sommerhochzeit. Ein romantischer Lichtblick, in der verhangenen und noch trüben Winterzeit. Zärtlich in die Augen blickend, geniesst das Brautpaar in spe den Moment zusammen, ihre Hand in seiner. Die restliche Welt wird für einen Augenblick unwichtig. Beide leben im Moment und genießen Zweisamkeit, das Leben und Cupcakes, die so süß wie die Liebe selbst schmecken. Ebenfalls in zarten Pastellfarben gehalten. Und dazwischen ganz offiziell die erste Hochzeitspapeterie: In den Farben des Sommers, mit verspielten Blüten und handschriftlicher Kalligrafie. Zurückhaltend, stilvoll und so romantisch.

So macht die Liebe Spaß und die ersten Hochzeitsvorbereitungen wohl ebenso. Immerhin ist doch die Vorfreude die schönste Freude. Doch für diesen Moment bleiben wir mit am Strand, verharren im Moment und beobachten noch ein bisschen die Liebe, die Herrlichkeit der Natur.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.